Hochzeitstag..

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von manuelsprinzessin 30.09.08 - 09:36 Uhr

Also ich muss das hier mal loswerden.. Bin total hibbelig.. Mein Mann und ich sind am 30.11.2008 ein jahr verheiratet... Grins.. Naja und ich hab mir jetzt gedanken wegen einem geschenk gemacht und morgen hab ich einen Termin in Essen und nehme eine CD auf.. hmmmm... Und ich bin soooooooooooooo aufgeregt.. grins.. Singen werde ich: Every Time we touch von cascada.. Was haltet ihr von so einem Geschenk? Ich wollte nicht irgendwas kaufen sondern was persönliches schenken.. ;)

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 09:39 Uhr

Wenn du eine schöne Stimme hast warum nicht ?

Ich könnte das nie machen weil dann alle Laufen gehen würden#hicks

lg pearli

Beitrag von manuelsprinzessin 30.09.08 - 09:41 Uhr

Naja, hab ne Gesangsausbildung und war 16 Jahre ca. von meinen 24 Jahren im Chor.. is ja auch immer Geschmackssache so eine Stimme.. GG.. Aber auch die Leute die keinerlei Ahnung von Singen haben, haben dort schon cds aufgenommen.. Müsst ihr ma bei www.cdstar.de gucken da gibts Hörproben... grins..