Hoffnung wieder mal auf NULL !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny33 30.09.08 - 09:36 Uhr

Guten Morgen ,
ich habe gestern schon gepostet da war ich noch voller Hoffnung da meineTempi gut gestiegen ist und heute ist sie voll abgefallen ist genau auf der Coverline ich bin so etwas von :-[:-[
Naja egal...
sorry für´s#bla#bla

Beitrag von anton10 30.09.08 - 09:41 Uhr

wann ist denn dein nmt??? ist der heute oder morgen??? dann siehts nach mense aus... :-( aber anso kann sie doch wieder steigen!!! nicht die hoffnung aufgeben!!!!

Beitrag von conny33 30.09.08 - 09:45 Uhr

Meine NMT ist am 04.10.08
Tempi war gestern bei 36,8 und heute morgen 36,4
Sieht wirklich so aus dass es wieder mal nicht geklappt hat #schmoll
ich kann bald nicht mehr

Beitrag von anton10 30.09.08 - 09:50 Uhr

noch ist nix verloren!!!! in welchem ÜZ seid ihr denn? mein nmt ist am 5/6.10. noch ist die tempi weit oben aber ich denke auch fast, dass sie wieder fallen wird...

NICHT AUFGEBEN!!!!!!!!

Beitrag von conny33 30.09.08 - 09:57 Uhr

Wir üben schon seit 5 jahren ,
ich war noch vor ein paar wochen beim FA alles in ordung und bei meinem mann auch alles OK
er sagt immer zu mir ich soll gedult haben aber leider glaube ich schon lange nicht mehr an den Weinachtsmann:-(

Beitrag von geschwisterherz 30.09.08 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,

lass Dich erstmal #liebdrueck
Mir geht´s ähnlich, allerdings hab ich die Pest schon :-(
Gib die Hoffnung nicht auf, Coverline ist ja noch nicht Keller ;-)
Drück Dir fest die Daumen und wenn sie doch kommt: nicht aufgeben, weitermachen un ihnen #schwimmer gut zureden :-p
LG und #pro

Beitrag von conny33 30.09.08 - 10:00 Uhr

ich gebe nicht so schnell auf aber wenn man schon seit 5 jahren darauf wartet #heul
und die schwägerin kriegt kinder am laufendem band