MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNER

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von teli 30.09.08 - 09:37 Uhr

[:-[:-[:-[

Wer hat diese Spezies nur erfunden???????? :-[:-[:-[
Sie wissen alles besser#schock haben immer Recht#schock nörgeln ständig rum#schock wollen immer nur das "Eine"#schock und wir haben immer Schuld#schock#schock#schock, wenn die Fliese kaputt ist, das Bild von der Wand fällt, der Herd kaputt geht, die Waschmaschine nicht läuft, die Kinder ne 4 bekommen, das Wetter schlecht ist und natürlich für die Nachrechnung für den Strom ins Haus flattert. Da ist natürlich die Weihnachtsbeleuchtung schuld :-[:-[:-[
Man echt "Männer sind einfach nur nervig":-p:-p:-p

So jetzt geht es wieder besser...#schein

Beitrag von zwergenkoenigin21w 30.09.08 - 09:41 Uhr

Das tut mir leid.

Gott sei Dank habe ich nicht so ein Exemplar zu Hause.

Tief durchatmen.

Beitrag von -neugierig- 30.09.08 - 09:41 Uhr

#huepf Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht... Vor allem kannst Du bald wieder anfangen, an der Stromnachzahlung für das nächste Jahr zu basteln. Noch ein paar Wochen und das Haus erstrahlt wieder im Lichterglanz!!!#niko

Wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich nicht ärgern!!

LG -neugierig-;-)

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 09:45 Uhr

Ich habe auch einen sehr netten und zuvorkommenden Mann mit Respekt mir gegenüber bekommen.

Gruß pearli

Beitrag von agostea 30.09.08 - 09:49 Uhr

Wie es in den Wald hineinruft - so schallt es hinaus. #schein

Gruss
agostea

Beitrag von valentina.wien 30.09.08 - 20:32 Uhr

Wie wahr.

;)

Beitrag von roter kussmund 30.09.08 - 09:49 Uhr

" Man echt "Männer sind einfach nur nervig" "

deiner vielleicht, andere nicht. hättest halt besser aussortieren sollen.
ansonsten... dreh`den spieß doch mal um.


" jetzt geht es wieder besser... "

hoffen wir, daß dein nächster anfall auf sich warten läßt.

was die ungehobelte überschrift betrifft... dazu sage ich mal lieber nichts.

Beitrag von 50erdale 30.09.08 - 09:50 Uhr

#schmoll

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 09:52 Uhr

Fühlst du dich angesprochen?;-)

Beitrag von agostea 30.09.08 - 09:55 Uhr

Is Dale ein Mann? #ole

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 09:57 Uhr

bor wat bisse fies#ole

Beitrag von 50erdale 30.09.08 - 10:09 Uhr

Glaub ja nicht Du darfst nachmessen :-p

Beitrag von agostea 30.09.08 - 10:13 Uhr

So kleine Maßbänder wurden noch nicht erfunden. #niko

Beitrag von 50erdale 30.09.08 - 10:21 Uhr

Stimmt, sau kalt heute #huepf

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 10:22 Uhr

Dann mach die Hose zu.

Beitrag von agostea 30.09.08 - 10:28 Uhr

Braucht er nicht. Wächst nach innen.

Beitrag von zwergenkoenigin21w 30.09.08 - 10:21 Uhr

*tätschel* #liebdrueck #herzlich

Lass Dich von der bösen, frustrierten Frau nicht ärgern. Möchtest Du einen Lolli?

#liebdrueck

Beitrag von friendlyfire 30.09.08 - 10:01 Uhr

*lach*

Ich muss am Wochenende gleich mal bei meinem Freund in die Hose schauen...

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 11:26 Uhr

und was gedenkst du drin zu finden? #kratz

Beitrag von friendlyfire 30.09.08 - 11:28 Uhr

och mönsch.

Den Beweis, dass er ein Mann ist, obwohl er überhaupt nicht in das Männer-Bild der Thread-Erstellerin passt...

;-)

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 11:29 Uhr

Also suchst du Überraschungseier.

Beitrag von friendlyfire 30.09.08 - 11:30 Uhr

:D

Du hasts erfasst...

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 11:47 Uhr

da sind aber momentan gar keine schönen figürchen drin!

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 11:30 Uhr

oh #hicks da stand ich wohl bissi auf dem schlauch.

eigentlich seh ich das so, das sie in ihrem ausgangspost die rolle der frau beschrieben hat. zumindest läufts bei uns so ... ich bin nur am nörgeln und er ist an allem schuld. ;-)

wirst du denn morgen berichten, ob dein mann EIN MANN ist? #huepf

Beitrag von friendlyfire 30.09.08 - 11:34 Uhr

Mal schauen, wenn ich nicht weinend umgefallen bin, weil ich mich monatelang getäuscht hab ;-)