nmt am 3.10... wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoria85 30.09.08 - 09:39 Uhr

hallo ich fühl mich so komisch mir ist so heiß und mittelschmerz sehr heftig seit ca. 1 woche... seit 3 tagen ist die brust am schmerzen..

was meint ihr wann soll ich testen...? ich weiß man soll bis zum nmt warten aber das ist jaa soooo schwer...

lg http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331162&user_id=817510

Beitrag von lissy357 30.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo,

mein NMT ist normalerweise erst am 11.10. Was mir im Gegensatz zu den letzten Monaten auffällt ist, dass ich noch keine Brustschmerzen habe (seitlich) die waren immer schon kurz nach dem ES da und heftig sodass ich sie fast gar nicht mehr anfassen konnte aber bis jetzt in diesem Monat noch gar nix.........????

Beitrag von lissy357 30.09.08 - 09:46 Uhr

Ach so...hier noch mein ZB..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333380&user_id=802456

Beitrag von viktoria85 30.09.08 - 09:52 Uhr

sieht gut aus

Beitrag von viktoria85 30.09.08 - 09:48 Uhr

naja ich bin mal gespannt...melde dich falls du pos. bist...würde mich freuen... ich werde dan mal bestimmt am do testen oder nich...? wär ein 10er oder 25er besser?

Beitrag von hot_chocolate 30.09.08 - 09:48 Uhr

ich hab auch am 01.10. nmt. und bei mir die gleichen anzeichen.

ich habs nicht erwarten können und gestern getestet... negativ. glaube aber nicht dran *lach*

ich warte noch ein paar tage, dann entweder erledigt, weil blutung oder noch mal testen!

Beitrag von viktoria85 30.09.08 - 09:49 Uhr

na das ist ja morgen... ja warte bis am we und wenn nichts kommt würd ich erneut teste..
lg

Beitrag von cessy20 30.09.08 - 11:23 Uhr

Hi!

Dein ZB sieht gut aus ich würde an deiner Stelle frühstens NMT Testen.

Ich habe meinen NMT am 2.10. und mir geht es richtig schlecht. Bin Erkältet, mir ist kalt, habe Rückenschmerzen und mein Magen spinnt.
Ich Tste erst frühstens am 4.10. um auf nummer sicherzugehen weil ich öfters meine Tage 2 Tage zuspät bekommen habe.

Also las uns noch ein Bischen weiter Hibbel! #huepf#huepf

LG Cessy

Beitrag von katzenauge-blau 30.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo,

Ich hab auch am 3.10 NMT ;-)

Sieht bei Dir bis jetzt ja auch noch super aus,ich hoffe meins bleib auch so wie es jetzt ist,werd schon langsam ganz hippelig.
Ich hab ziemlich oft ziehen im UL und Mittelschmerz.Mir ist ständig heiß das ich Anfang zu schwitzen,normal tue ich das sonst nie :-p . Naja und seit kurzen hab ich immer öfter so ein ziehen an der Brust...

Hier noch mein ZB oder über VK
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328377&user_id=775902

Ich werde am NMT oder zwei Tage später mal testen,wenn Tempi so bleibt;-)