Ich kann es gar nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ems545 30.09.08 - 09:42 Uhr

Ihr Lieben,

Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich am Sonntag geschrieben habe, dass ich sehr traurig bin - ich hatte Blutungen und war mir sicher, dass der Traum, gleich mit der 1. ICSI schwanger zu werden, geplatzt ist (vielen Dank auch für die lieben Antworten hierauf). Ich bin dennoch gestern wie geplant zum BT - und die Arzthelferin war auch sehr nett. Hat mich beruhigt und sagte, dass die Blutung viele Gründe haben könnte (ich muss auch zugeben, dass sie im Laufe des Sonntages dann wieder aufgehört hatte).

Naja, ich habe mir dennoch nicht wirklich viele Hoffnungen gemacht. Klar, hatte ich gewisse Anzeichen (mir war übel, ich hatte eine Woche lang ein Ziehen im Bauch, die Brustwarzen schmerzten...) - aber die hatte ich bei den negativen IUIs auch. Die Arzthelferin hat auch bestätigt, dass das vom Progesteron kommt, das wir uns dann ja alle künstlich zuführen (Utrogest, Crinone).

Wie dem auch sei: BT hinter mich gebracht - und gestern Abend kam dann der ersehnte Anruf: ICH BIN SCHWANGER #schwanger!!!!

Der hCG-Wert ist zwar wohl nicht berauschend, aber noch im Normbereich. Jetzt kann ich also nur hoffen, dass der Krümel auch bei mir bleibt #klee.

Ich bin überglücklich, auch wenn es mir noch wie ein Traum vorkommt...! Leider ist meine Frauenärztin in Urlaub und Termin zum 1. US ist erst am 20. Oktober. Bis dahin werde ich mich so weit es geht schonen und hoffen.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!

Und Euch allen natürlich GAAANZ viele Viren: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Noch immer völlig ungläubige Grüsse von Eurer
Stella

Beitrag von yela 30.09.08 - 09:52 Uhr

hallo stella

ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig zu deiner schwangerschaft #freu

ich drücke dir daumen, dass alles gut kommt #pro

geniess deine schwangerschaft in vollen zügen :-)

lg yela#blume

Beitrag von batzylein 30.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo Stella,

auch von mir ein #herzlicher Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Drück Dir die #pro, dass weiterhin alles gut läuft und der HCG-Wert kontinuierlich steigt.

Viel #klee dafür und alles, alles Gute.

LG

Silvia

Beitrag von patientinxy 30.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo Stella,
unheimlich schön zu hören, dass es bei dir/euch geklappt hat. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für die nächsten Monate.
Liebe Grüße

Beitrag von cw1971 30.09.08 - 10:25 Uhr

Hi Stella,

das ist ja super #:-)

Freut mich sehr für Dich - alles Gute.

LG Claudia

Beitrag von cocca83 30.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo Stella,

ich freu mich sooooo sehr für dich!!! Alles gute und liebe von mir....

GLG Cocca83

Beitrag von nitta 30.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo Stella,

da gratuliere ich dir mal sehr #herzlich lich.

Genieße deine #schwanger.

LG Nitta

Beitrag von heidi.7 30.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo Stella , das ist ja wunderbar ! Herzlichen Glückwunsch !
Bei mir war es ähnlich , ich hatte zwar keine Blutungen , aber dafür extreme Mensschmerzen ...und was war... POSITIV .
Es war für mich auch die 1.ICSI !
Bei meinem 1. BT war der HCG 88 , 6 Tage später schon 760 ...also mach dir keine Gedanken ...er wird schon steigen !
AllesGute für dich !
LG
Heidi

Beitrag von simoenchen34 30.09.08 - 12:32 Uhr

Hallo stella,
mensch das ist doch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.....
#huepf#huepf#huepf
die woche kann so positiv weiter gehen wie sie anfängt...yeäääh
doch freut mich ganz ganz arg#pro#herzlich

ich wünsche dir dass alles gut geht....mußt du nicht noch zum BT ??
oder mußt du bis zum 20. warten???#schwitz

aber wird sicher alles gut gehn....

glg simone #herzlich