Stiefelettenfrage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chenonceau 30.09.08 - 09:42 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mir jetzt paar Stiefeletten kaufen.
Was trägt man dazu am besten? Röhrenhosen? Knielange Röcke und Kleider?
Kann man auch Stulpen dazu tragen? #hicks

Grüßle Chen

Beitrag von yvonnechen72 30.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo,

also, zu Stifeletten würde ich persönlich nichts knielanges tragen.Das sieht meiner Meinung nach immer ein bißchen aus, als wenn das Geld für Stiefel nicht gereicht hat.;-)
Ich würde zu Stifeletten immer etwas trage, was bis über den Schaft geht.

LG Yvonne

Beitrag von zaubertroll1972 30.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,
ich finde wenn man kurzes zu Stiefeletten trägt dann sollte man auch die Figur und ein echt stylischer Typ sein. Wenn man selber schon nicht weiß wie man`s kombinieren soll dann besser lassen. Das wird wahrscheinlich eher nix.
Ich trage zu meinen Stiefelletten einfach lange Hosen.

LG Z.

Beitrag von valentina.wien 30.09.08 - 19:51 Uhr

Stiefeletten gibt es in unzähligen Varianten.
Vielleicht meinst du auch Ankle-Boots? Ein Bild würde helfen!

Lg Valentina