machich was falsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yannik07 30.09.08 - 09:44 Uhr

mein ZB sieht voll komisch aus ,wenn ich mir ma so andere anseh .. oO .. mach ich da was falsch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337736&user_id=802890

Beitrag von conny33 30.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo ,
ich würde sagen dass du jeden Tag messen solls nicht nur 2 Tage ;-)
LG conny

Beitrag von harlekin1970 30.09.08 - 09:49 Uhr

Du hast doch erst dreimal Temperatur gemessen bzw. eingetragen. Das solltest Du häufiger/regelmäßig tun, um ein aussagekräftiges ZB zu bekommen. Wichtig ist auch, dass Du täglich ungefähr zur gleichen Zeit misst... Bei Dir liegen 1,5 Stunden dazwischen.

Beitrag von yannik07 30.09.08 - 14:23 Uhr

oh ahso .. oki .. lieben dank =)