mal eine Liedsuche .... - Sängerin (kurze Haare)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von inessa73 30.09.08 - 09:45 Uhr

Meine Mutter hatte vor kurzem ein Video gesehen und möchte nun unbedingt wissen, wer das gewesen sein könnte.

Leider gibt´s nur ein paar wenige Angaben, aber vielleicht bringen die ja schon was.

Lied: relativ ruhig und einfach gehalten

Sängerin: kurze Haare, leicht negrider (ist das jetzt rassistisch ?? - wenn ja, dann sorry) Einschlag

Video: spielte in einem Club und die Sängerin stand die ganze Zeit auf der Bühne


Und, klingelt´s bei Einem von Euch ???

Danke

Ines

Beitrag von nichtwirklichneu 30.09.08 - 09:52 Uhr

keine kurzen Haare, aber zusammengebunden
spiel in einem Club

wäre jetzt so meine Idee
http://de.youtube.com/watch?v=Bl0_9wvVH4k

Beitrag von inessa73 30.09.08 - 11:47 Uhr

Nein, es muss ein relativ neuer Song sein.

Der war´s also nicht - schade.

Trotzdem danke !!!

Ines

Beitrag von janine2785 30.09.08 - 13:13 Uhr

Hi,

könnte es ds sein??

http://de.youtube.com/watch?v=medHc2w7Nmc


LG

Beitrag von inessa73 01.10.08 - 12:27 Uhr

Danke erstmal, aber ich glaube,das ist es leider nicht.

Ines

Beitrag von shalina2 30.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo!

Mir fallen da Rhianna, Leona Lewis und Gabriella ein...

http://de.youtube.com/watch?v=B8XC7idFyvE

LG Shalina

Beitrag von inessa73 01.10.08 - 12:33 Uhr

An Rhianna hatte ich auch schon gedacht, aber das Video ist es, denke ich mal, auch nicht.

Werde mich dann mal bei You Tube durchsuchen.

Das lässte uns nämlich irgendwie keine Ruhe.

Danke

Ines