mein bauchbewohner

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie29 30.09.08 - 09:51 Uhr

macht sich net bemerktbar#schmoll bin jetzt in der 21 woche und mekre nichts:-[#schmoll
ging es jemanden von euch auch so? das ihr erst so spät gemrket habt das da doch noch jemand im bauch ist?#schrei

Beitrag von magda6 30.09.08 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich bin zum 4. x schwanger, und merkte es auch erst um diese Woche herum.

LG
magda

Beitrag von mirakulix 30.09.08 - 09:58 Uhr

nun kann ich noch nix sagen, da ich ja erst in der 8. ssw bin. Aber bei Kind Nr. 1 hab ich bis Ende der 22. ssw warten müssen.

Das kommt schon noch.

LG Mirakulix

Beitrag von 3agnieszka24 30.09.08 - 09:59 Uhr

sei Geduldig ich musste bis zur ´27 Woche warten dafuer merk ich es jetzt so richtig und von Tag zu Tag wirds doller :-)

Beitrag von sunflower1309 30.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo!

Mir ging es ähnlich!! Habe mein #baby auch erst Ende der 22.SSW gemerkt, da ich eine Vorderwandplazenta habe! Keine Angst, das kommt schon noch!!

LG,
Agnes

Beitrag von josie29 30.09.08 - 10:09 Uhr

danke euch#sonne

bei meiner großen hab ich es schon in der 29 woche gemerkt


es heist doch immer nr 2 spürt man eher#kratz