Frage zum CB digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celest27 30.09.08 - 09:51 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,

wollt nur mal was zum CB digital fragen.

Also eigentlich ist mein NMT schon lange rum, teste seit dem an auch schon immer wieder leicht positiv, aber nur mit nem 10er. Deswegen hab ich heut nen CB digital genommen und der zeigte mir "nicht schwanger" an. Wollt aber nun mal wissen, wie der Test innen drin aussieht und da sind zwei Striche, also der eine ist noch nicht so dick wie der andere. (ich weiß, die Tests sind nicht dafür gedacht, auseinander gebaut zu werden)

Laut meinem CB Monitor hätt ich in diesem Zyklus ja zwei ES gehabt, und wenn ich nun vom zweiten ES ausgehe, wäre morgen mein anderer NMT.

Was haltet ihr von der ganzen Sache, besteht dennnoch die Möglichkeit auf ne SS?? Bin ein bisschen wirr im Kopf.

Beitrag von jimmytheguitar 30.09.08 - 09:55 Uhr

Hallo!
Darauf kann man sich leider gar nicht verlassen, da die wohl häufig zwei Striche zeigen, auch, wenn man nicht schwanger ist!

Da hilft nur, das du nochmal mit nem normalen Test testest! Nach NMT kannst du ja eingetlich schon einen 25er nehmen!

Der sollte dir dann das korrekte Ergebnis anzeigen!

Drück dir die Daumen!

LG
Guitar

Beitrag von jimmytheguitar 30.09.08 - 09:57 Uhr

Ah, habe grade gelesen, das die normalen 10er dir vorher immer leicht positiv anzeigten!?

Dann würd ich mal zum FA gehen, zur Blutabnahme! Ist sicherer, als zu "orakeln"

Beitrag von celest27 30.09.08 - 10:00 Uhr

Ja die 10er, von Pregnafix haben mir immer leicht positiv angezeigt. Am Donnerstag dann schon mehr positiv, Bild in VK. Und deswegen wollt ich jetz noch mit nem 25er testen. Weil ich hab mir halt vorgenommen, erst wenn n 25er anschlägt, geh ich zum FA.

Das is noch mein aktuelle ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329735&user_id=780793

Beitrag von jimmytheguitar 30.09.08 - 10:06 Uhr

Schau dir doch mal meinen 10er von Pregnafix in meiner VK an, da hatte ich allerdings auch schon mit nem 25er vorher gaaaanz leicht getestet, finde, das sieht alles ganz gut aus bei dir!

Hast du denn schon mit nem normalen 25er getestet?

Beitrag von celest27 30.09.08 - 10:10 Uhr

Die selben Pregnafix schauen bei mir genauso aus, wie bei dir. Immer nur so ein "Hauch" von Linie, also nich so dick, wie die Kontrolllinie. Auf dem Foto sieht man es aber soooo schlecht. #schmoll

Nen normalen 25er hab ich bisher noch nicht benutzt. Bin aber am überlegen, ob ich mir den von CB den mit dem Kreuz hol, des is ja auch n 25er.

Aber erstmal Glückwunsch an dich. Warste denn schon beim FA??

Beitrag von jimmytheguitar 30.09.08 - 10:13 Uhr

Ja, gestern!

Leider hat sie nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und eine vergrößerte Gebärmutter ertastet!

Jetzt muß ich Montag wieder hin, in der Hoffnung, das man dann endlich den Krümel (zumindest eine Fruchthöhle) sieht!

Mache mir zur Zeit deswegen ziemlich Gedanken, aber andererseits ist mir schrecklich übel und ich habe gottseidank bisher keine Blutungen oder Schmerzen (wegen vermuteter Eileiterschwangerschaft)!!!

Beitrag von celest27 30.09.08 - 10:18 Uhr

Na dann wünsch ich dir alles alles Gute, dass man beim nächsten Mal schon viel mehr sieht und dass es eine wunderschöne Kugelzeit wird.

Oh ja, von der Übelkeit kann ich auch ein Liedlein von singen.

Beitrag von jimmytheguitar 30.09.08 - 10:20 Uhr

Wünsche Dir auch alles Gute!

Meld dich doch mal, wie es ausgegangen ist bei dir (wenn du magst auch über vk)!

LG

Beitrag von celest27 30.09.08 - 10:23 Uhr

Na klar, mach ich sehr gern.

Ich schreib dir dann über die VK, werd ja bestimmt in ein paar Tagen mehr wissen. #liebdrueck

Beitrag von hasekind84 30.09.08 - 10:08 Uhr

hatte den letzten zyklus auch und hab ihn einfach mal auseinander gebaut. hatte auch nen 2. strich . war aber drauf nicht schwanger und so war es auch. mens kam 2 tage später