SST negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 09:56 Uhr

Guten Morgen.....

Ich versteh die Welt nicht mehr.... Der SST heute morgen war negativ.... :-[

Aber meine Tempi steigt noch immer..... #schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337685&user_id=774537

LG Martina, die ein bissl #schmoll#gruebel#kratz ist.....

P.S. Vllt. könnt ihr mir ja sagen, was da los ist??? Kennt das jemand????

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 09:57 Uhr

Sorry falsches ZB.....

Hier das richtige......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327099&user_id=774537

Hab trotz SB mal ein neues angefangen, da Test negativ war

Beitrag von dynastria 30.09.08 - 09:59 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus!

Vielleicht ist einfach der HCG-Wert noch zu niedrig? Haste mit Morgenpipi getestet?

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 10:00 Uhr

Ja hab ich und auch mit nem Frühtest, der hätte ja anschlagen müssen oder????

Beitrag von dynastria 30.09.08 - 10:03 Uhr

Theoretisch schon.
Bist jetzt NMT+2, oder?
Irgendwelche Anzeichen, dass die Mens bald kommt?

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 10:04 Uhr

Bin jetzt NMT + 4.... Und die Mens macht nicht mal anstalten sich anzukündigen.....

Ach man, es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein....

Ich denke mal, ich geh dann in ÜZ 37

Beitrag von geschwisterherz 30.09.08 - 10:07 Uhr

Nicht aufgeben solange sie nicht da ist!#liebdrueck
....ähm, mit Deiner Zyklusanzahl kann ich übrigens mithalten #ole
Kopf hoch, meine Daumen hast Du!!
LG Geschwisterherz

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 10:08 Uhr

Na dan wollen wir doch beide mal hoffen, das es nicht noch mehr werden und ich nicht noch öfter irgendwas nehmen muss......

LG

Beitrag von sunnysunshine1984 30.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo,

hmm... schon merkwürdig. Die Tempi ist schön oben... ich würde beim FA vorbei schauen, das ZB mitnehmen und dort warten - auch ohne Termin. Der FA kann schauen, was Sache ist. Eine Zyste könnte die Mens zB auch hinauszögern.

Dort kann auch ein BT gemacht werden - der ist wenigstens ganz eindeutig.

Viel Glück

Sunny

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 10:03 Uhr

Ich muss morgen eh zur BS und die schauen ja auch nochmal nach, was los ist....

Danke dir ;-)

Beitrag von geschwisterherz 30.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo,

solange Mens nicht da kannst Du durchaus weiterhoffen. Erkältet bist aber nicht, oder? (mein nur wegen der Temp.)
Entweder Du sponsorst Dir selbst einen weiteren Test für morgen Früh oder Du wartest noch einen Tag länger (als wärst Du ganz #cool) und machst ihn am Do.
Welchen Test hast Du eigentlich verwendet?

LG von Geschwisterherz, die heute in den neuen Zyklus starten darf #augen

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 10:05 Uhr

Nein, bin nicht krank.... :-D

Ich hatte den Clearblue digital und auch noch nen Frühtest....

Tut mir leid für dich... Lass dich mal #herzlich#liebdrueck, aber ich denke, das ich auch bald in ÜZ 37 gehe

Beitrag von zotteli.82 30.09.08 - 10:41 Uhr

huhu

solang die mens nicht da ist kannst du hoffen :-)
bei meiner ss hat der test erst eine woche nach nmt positiv angezeigt !!!!!!

drück dir weiterhin die daumen :-)

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 10:58 Uhr

Ich danke dir für´s Mut machen...

Nur ich muss morgen zur BS.... Da wird vorher US gemacht, dann weiß ich auch, was los ist.... #sonne

Beitrag von zotteli.82 30.09.08 - 11:18 Uhr

meine daumen sind weiterhin gedrückt :-D#liebdrueck#pro#klee#herzlich