welche salbe... bei...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 30.09.08 - 09:56 Uhr

hämoridden?

bin mir nicht sicher ob ich so ein teil hab, weil ich sowas noch nie hatte...aber ich will vorsichtshalber mal was draufschmieren.

welche salbe muss ich holen für die SS ggeignet??

LG
summer
30ssw

Beitrag von kleene_maus18 30.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo Summer!

Ich hatte das in meiner ersten SS ganz schlimm ..
Mein FA sagte jedoch das es da keine Salbe gibt die ich nehmen könnte weil in jeder etwas drin sei was in der SS nicht gut wäre. Somit musste ich da druch habe immer Kamille bäder gemacht..
Er sagte dann das man nach der SS was dran Operativ ändern könnte aber da war das alles ja schon von alleine weg!
Oder du gehst mal zu einem FA der sich darauf Speziallisiert weil man kann die auch (mh wie heißt das noch gleich #kratz ) so wie "weg lasern" lassen!!


Liebe Grüße
Jenny mit #ei 14 SSW. & #blume Fiona 2 Jahre

Beitrag von summer07 30.09.08 - 10:02 Uhr

oooh nein, lasern ? aua...nein da hab ich angst... ich warte lieber noch bis es von allein weggeht.... hoffe es zumindest ;)

danke lg++

Beitrag von dreammaus87 30.09.08 - 10:13 Uhr

Wenn man sich nciht sicher ist , ist es am besten du gehst sofort zum Arzt und lässt es dort untersuchen...Der gibt dir dann auch was dagegen...


lieben Gruß,

Tanja

Beitrag von mafebe 30.09.08 - 10:15 Uhr

Hi,

nun ich kann die die Hamamelissalbe empfehlen.
Sitzbäder mit teebaumöl sind auch sehr gut.

Und frische Feigen helfen von innen aber nur in massen....;-)

Viel Glück#klee

LG Mandy mit Knubel #ei