NOKIA 7373, ausgefallene Schuhe Gr. 39, LP,Herdschutzgitter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nuffy19 30.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo,
ich suche einige Sachen-vielleicht kann ja wer helfen :

* Nokia 7373
* Mantel für mich Gr. 40/42, am liebsten in Khaki bzw. Oliv
* Pikolinos Schuhe Gr. 39 oder andere Ausgefallene Schuhe
* Glasfiguren
* Goldschmuck für Oma Ringe oder Ketten mit Anhänger
* Herdschutzgitter für Freistehende Herde und am besten zum runterklappen, damit Lisa nicht an die Knöpfe kommt (eine Tupperschale mußte schon dran glauben)
* Little people - auch einzelne Figuren

Das wars erstmal -
am besten über VK melden..
Danke an Euch..

Beitrag von crolly 30.09.08 - 10:49 Uhr

Huhu...

habe Dir gestern schon auf Dein Gesuch geantwortet - wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Habe Dir einen edc Mantel und LP angeboten.

LG Crolly

Beitrag von nuffy19 30.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo,
ja vielen Dank für deine Angebote - aber nen Mantel wo der Reißverschluß hin ist, den kaufe ich nicht für 30€, auch wenn der von esprit ist - sorry...
Und das andere war mir auch bisserl zu teuer..
Trotzdem Danke..

Beitrag von crolly 30.09.08 - 13:12 Uhr

Hi...

habe da ja auch gar kein Problem mit, wenn es Dir zu teuer ist. Wenn jemand selber nähen kann und den Reißverschluß selbst einnähen kann...dann braucht er ja nur den RV kaufen für ca. 7,00 Euro. Aber wie gesagt - ist völlig ok...ist halt nur schön wenn man wenigstens ein einfaches "nein" bekommt, nachdem man sich ja auch die Mühe macht ein Angebot zu schreiben.

Alles Liebe und nichts für Ungut...Crolly #blume