Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 30.09.08 - 10:00 Uhr

Morgen Mädls,

Bitte schaut mal ich weiß nicht was auf einmal los is, glaubt ihr hatte ich schon meinen ES?

Bitte um hilfe.

Lg Julia

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331188&user_id=679617

Beitrag von danabaldauf 30.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo!

Also wenn du den Wert vom 24.09. auf 36,5° setzt dürftest du dort die Balken bekommen wenn ich mich nicht täusche....

Vielleicht war dort dein Eisprung? Oder er kommt noch?!
Wenn er dort beim 24.09. war, dann sitzt ja das Bienchen genau richtig :-)

LG
Dana

Beitrag von danabaldauf 30.09.08 - 10:04 Uhr

Sorry, ich meinte natürlich am 22.09. sitzt das Bienchen beim ES genau richtig *g*

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo....

Wenn du die Tempi am 20.9 runtersetzt auf 36,3, dann müssten die Balken kommen......

denk ich zumindest.....

LG aber ich meine das dein ES am ZT 17 war.....

Beitrag von fayminerva 30.09.08 - 15:52 Uhr

mhhh ist schwierig zu sagen...würde mal so sagen wenn du immer einen regelmäßigen zyklus hattest von 41 tagen wie du ja auch in der kurve angegeben hast...dann kommt der eisprung ja erst nach so um den 27.zyklustag :-) du wirst es ja an den balken sehen...

ich hatte auch was komisches hatte auch immer gedacht mensch wieso zeigt das system die balken dann nicht an...oder hab ich mich vermessen. aber es lag daran mein eisprung hatte sich um 2 wochen verschoben *lach* ich hatte schon mit der mens gerechnet, dabei war da erst der eisprung...manchmal trixt uns unser körper einfach aus :-)

viel glück
Lg Teresa