newsletter/ Kalender

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lula79 30.09.08 - 10:02 Uhr

Hallöchen,
ich suche einen newsletter oder Kalender, der mich so etwas über die durchschnittliche Entwicklung eines Babys informiert.
Von meinem Großen weiß ich zwar noch so ungefähr, dass er mit 6 Monaten den ersten Zahn bekommen und mit einem guten Jahr die ersten, freien Schritte getan hat. Aber jetzt, wo wir wieder einen Frischling haben, fänd ichs ganz schön, Anhaltspunkte zu haben. Weniger, weil ich mir Sorgen mache, er könnte sich "falsch" entwickeln. Nein, vielmehr wegen der Vorfreude auf die nächsten kleinen Schrittchen!
Bin also dankbar für Tipps, links etc.
Besten Gruß,
Lula

Beitrag von pepina 30.09.08 - 10:14 Uhr

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/entwicklung.asp

hoffe ich darf den Link reinstellen #kratz #schwitz
LG Pepina

Beitrag von lula79 30.09.08 - 10:26 Uhr

DANKE!
Ich schau da mal rein.

Meinst du wegen Werbung? Naja, ich hab ja danach gefragt. Und außerdem dürften wir hier uns ja auch keine Windelmarken oder Hustensäfte empfehlen.;-)

Grüße,
lula

Beitrag von pepina 30.09.08 - 10:29 Uhr

Ok, also viel spass mit der Seite!!! LG Pepina