sling von hoppediz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von poulette 30.09.08 - 10:04 Uhr

hallo,

ich hab schon einen sling aus einem didymosstoff, mit dem ich schon sehr zufrieden bin. ich kann in nur an den schultern nie so besonders fest ziehen, das verruscht immer wieder.

ich wollte mir eh einen zweiten holen, weil der andere ja auch mal gewaschen werden muss.

wie ist der sling von hoppediz? der sieht ja auf den bildern an den schultern so aus, als sei das extra so genâht, dass er gut auf der schulter liegt? wie ist der sling so im gebrauch?

Beitrag von chimara 30.09.08 - 10:06 Uhr

habe den sling von hoppediz und bin sehr zufrieden:-D

lg sandra

Beitrag von vukodlacri 30.09.08 - 10:55 Uhr

Die Hoppediz-Slings sind alle mit Scherenfaltung genäht.
Ich persönlich komm damit nicht zurecht, ich find das unbequem. Meine Slings haben alle keine Faltung, so kann ich die viel schöner über die Schulter fächern.
Am besten wärs, wenn dus einfach ausprobierst, dann weisst du ja, ob du damit besser klarkommst :-)
Wobei ich mir aber jetzt auch nicht genau vorstellen kann, wie du deinen Sling nicht festbekommst #gruebel
Also meine sitzen immer bombenfest...kannst du mal ein Bild oder so einstellen oder das beschreiben?

LG