Juuuhuuuuuu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faubienne 30.09.08 - 10:07 Uhr

Tja gestern habe ich dann endlich doch die Nerven verloren und getestet.

Nach nichtmal 20 Sekunden war ein fettes Kreuz da!!! #huepf#huepf#huepf

Viren gibt es erst nach dem Frauenarzttermin!!!

Hier meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328778&user_id=786581

Wünsche Euch vieeeel Erfolg weiterhin.

Ach übrigens habe ich diesen Monat 10 Tage lang Antibotika nehmen müssen wegen einer fetten Blasenentzündung! Aber die Kampfbienen waren stärker! Also nicht den Mut verlieren - wenn man denkt das wird eh nix, dann klappt es!!!

Beitrag von geschwisterherz 30.09.08 - 10:08 Uhr

Glückwunsch und viel Spass beim Bacuhwachsenlassen #huepf

Beitrag von manuelsprinzessin 30.09.08 - 10:09 Uhr

#fest#herzlichGlückwuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch.. Eine schöne Kugelzeit..

Beitrag von netti000 30.09.08 - 10:09 Uhr

oh wie schöööön :-) herzlichen Glückwunsch!! :-)

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 10:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit......

#klee#pro#sonne#fest