ZB - Runde..ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von senoritas 30.09.08 - 10:07 Uhr

Guten Morgen,

ist dieses auf und ab normal? Bin ziemlich erkältet..meint ihr, dass dadurch auch mal die Temperatur etwas höher ausfällt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336157&user_id=812955

Zeigt mal Eure ZBs,

Grüße Seni

Beitrag von claudiaonnen 30.09.08 - 10:13 Uhr

Dann schmeiß ich meins auch mal dazu .Meine Balken sind immer noch nicht da. Mein Es war immer 14-16 Tag aber diesmal ist alles anders bei einem 27 Tage Zyklus wird das wohl nicht bleiben .Mal was neues hatte noch nie einen Zyklus der länger war als 27-28 Tage

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332115&user_id=527506

Beitrag von kay82 30.09.08 - 11:13 Uhr

Servus,

dann mch ich auch mal mit. Meine Balken sind heute gekommen#huepf

Ich wahr am anfang dieses Zyklus auch Erkältet und meine Tempi war ziemlich zackig, siehst ja selbst....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331263&user_id=747750

Liebe Grüße kay