Kann's kaum glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabienchen27 30.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern schon einen Test von Genekam gemacht habe und der eine dünne 2. Linie angezeigt hat, hat mir das keine Ruhe gelassen und ich habe heute morgen gleich nochmal getestet. Und wieder war die 2. Linie, diesmal sogar deutlicher, zu sehen. Ich hatte noch einen digitalen Test von Clearblue zuhause und habe den auch noch gemacht. Und siehe da, innerhalb von wenigen Sekunden hat der mir ebenfalls: SCHWANGER angezeigt!
Morgen wäre mein NMT! Ich hatte aber schon kurz nach ES das Gefühl, dass es geklappt hat! Hatte seit ca. 5 bis 6 Tagen Stechen rechts in der Leiste und meine Brüste sind sehr empfindlich! Das war übrigens der 6. ÜZ!
So, jetzt heist es erstmal abwarten und einen Termin beim Arzt ausmachen! Sobald ich beim Doc war, gibt's ausreichend Viren für alle!!!!!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von faubienne 30.09.08 - 10:12 Uhr

#fest#huepf

Na dann herzlichen Glühstrumpf!

Habe gestern auch pos getestet, werde es heute aber noch einmal kontrollieren :-D

Beitrag von lunamaus82 30.09.08 - 10:13 Uhr

#huepf#huepf#huepf

#herzlichlichen Glückwunsch!

Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Anna

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 10:18 Uhr

#herzlich #kleewunsch und eine schöne #schwangerschaft.....

LG Martina

Beitrag von 120582 30.09.08 - 10:19 Uhr

#fest#fest#fest

#herzlich lichen Glückwunsch!

LG Eva