Wunder geschehen immer wieder!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von engelmaus1 30.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo guten Morgen zusammen, #liebdrueck

ich muß mal was los werden.
Ich hatte am 18.08.09 eine Elss mit entfernen des rechten Eileiter. Das war unser absolutes Wunschkind.
Wir waren schon 1,5 Jahre am üben und dann sowas.

Es brach eine Welt zusammen.#schock#schock

Meine FA hat uns, nachdem der Beta-HCG wieder auf
2 war gleich wieder die Freigabe zum üben gegeben.
Sie hat aber auch gesagt, dass ich nichts erwarten soll die nächsten 3 Monate.:-D:-(:-D

Nachdem die Ausblutung am 27.08.2008 dann zu ende war habe ich wieder einen Eisprung gehabt, zumindest den Mittelschmerz 4 Tage lang.:-D#huepf

So jetzt zu dem Wunder!!!!#sonne#ole#sonne#ole
Was soll ich sagen. Ohne das ich meine 1. mens bekommen habe bin ich schon wieder schwanger.
Habe gestern getestet, nachdem ich so von PMS geplagt wurde.#huepf#huepf#huepf

Auf der einen Seite freuen wir uns so sehr auf der anderen Seite habe ich natürlich Angst!!!!

Jetzt muß ich erstmal bis nächste Woche warten, da mein FA Urlaub hat. Aber das halte ich gerade noch aus.

Also Ihr Lieben Danke für alles und gebt nicht auf!!!

Liebe grüße#liebdrueck#liebdrueck

Kerstin

Beitrag von biene2891 30.09.08 - 10:42 Uhr

hallo kerstin

erstmal #fest und #herzlich glückwunsch.
wenn ich sowas schönes lese kommen mir immer gleich die #heul und es gibt viel hoffnung denn ich habe mein kleines würmchen am 19.09.08 gehen lassen müssen in der 5+2 ssw. habe trotzdem angst das es bei mir nicht wieder so schnell klappt denn wir probieren schon seit 2004 #schwanger zu werden.

ganz liebe grüße biene + #stern

Beitrag von tinag80 30.09.08 - 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#liebdrueck

Freu mich ganz doll für Euch....#fest#fest#klee
lg tina

Beitrag von sternchen-08 01.10.08 - 20:15 Uhr

Hallo Kerstin, das ist ja eine tolle Nachricht!!! Bis nächste Woche schaffst du das!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!! Das gibt mir Hoffnung!!!!!!

Liebe Grüße Sternchen

Beitrag von unicorn1984 04.10.08 - 10:00 Uhr

ich wünsch dir alles gute und eine tolle Kugelzeit