wichtige frage!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrilina 30.09.08 - 10:12 Uhr

neine kleine ist jetzt 3monate alt. habe ne frage wegen ihrem stuhlgang. der war am anfang immer eher gelb aber seit ich stufe1 gebe(sie bekommt flasche) ist der dunkelgrün.
habe mal gelesen das kann von zu wenig nahrung kommen. die KA sagt es ist ok, sie nimmt auch normal zu. mache mir aber etwas sorgen.
kennt das jemand????
warte echt auf antwort!!!#schock

Beitrag von michi0512 30.09.08 - 10:14 Uhr

grüner stuhl ist vollkommen okay.

Beitrag von chrilina 30.09.08 - 10:25 Uhr

meinst du?? ist ja sonst auch alles ok mit ihr!!
da bin ich jetzt e#danketwas ruhiger!!

Beitrag von dasperle 30.09.08 - 11:14 Uhr

also meiner hat derzeit sehr dunkelgrünen stuhl und der riecht sehr unangenehm udn wir haben eine probe ins labor geschickt naja nicht wir der kia halt und er hat bakterien im darm und muss jetzt son komischen saft nehmen....

lass das lieber abklären falsch ist das auf keinen Fall

lg Caro+Sean Luca