Erfahrungen mit Vibrator oder Dildo!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sdld 30.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo,

wir sind seit nun fast 7 Jahren zusammen, davon 5 verheiratet und haben 2 Kinder! Unser Sexleben ist seit langer Zeit alles andere als ausgefüllt. Ich bin super unzufrieden, habe schon Gedanken an einen Seitensprung gehegt.

Ich spreche meinen Mann auch immer wieder darauf an. Zu Beginn nahm er sich nichts davon an, doch so langsam merke ich, dass er sich echt wieder Mühe gibt und mich auch mal spontan überrascht.

Ich möchte schon lange einen Vibrator haben, doch mein Mann war davon bisher wenig angetan. Er hatte mal ekelige Erfahrungen mit seiner Ex gemacht. Diese hatte ihn anal damit stimuliert, was er aber gar nicht toll fand und seit dem ein Graulen vor den Dingern hat.

Jetzt sagte ich ihm gestern, nach dem ich meinen ganzen Mut zusammengenommen habe, dass ich mir einen wünsche. Zu meiner Überraschung erzählte er mir, dass er auch schon lange mit dem Gedanken spiele und mich eigentlich damit überraschen wollte.

Ich hab mich so gefreut. Nun wollen wir am Freitag zusammen einen kaufen. Da ich aber mit diesen Dingern keinerlei Erfahrungen habe, auch nicht aus früheren Beziehungen wollte ich mal eure Tipps lesen.

Mein Mann hat einen eher unterdurchschnittlichen Penis. Im erregten Zustand 12 cm. Bin zufreiden, jedoch hätte ich gerne mal was langes dickes (sorry für die Ausdrucksweise) was auch die Klitoris stumuliert. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps welcher gut ist? Auf was sollte man achten? Zu teuer sollte er natürlich auch nicht sein.

Danke im Voraus

LG

Beitrag von sdld 30.09.08 - 10:29 Uhr

'und seit dem ein Graulen'----heißt natürlich 'und SEITDEM ein...'

und nicht

'nach dem ich meinen ganzen Mut'----sonder

'NACHDEM ich meinen....'

Bevor wieder Kommentare über die Rechtschreibgung usw kommen.

LG

Beitrag von k.chen 30.09.08 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich kann dir den hier empfehlen:
http://www.erotik-base.com/start.php?d_12139_Vibrator_Eclipse_Dolphitronic.php

Habe ihn selbst hier im Forum empfohlen bekommen :-) und muss sagen, er erfüllt wirklich seinen Zweck.
Muss aber dazu sagen, er ist recht laut, wenn dich das nicht stört, dann würde ich dir den wirklich ans Herz legen. Mich störts nicht.
Außerdem ist er aus Jelly, was manchen auch nicht gefällt, aber das musst du für dich wissen. Der extreme Gummigeruch geht nach einiger Zeit weg. #augen

Also für mich ist er #pro

Liebe Grüße, K.

Beitrag von sunny9 30.09.08 - 14:08 Uhr

Schau mal hier:

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/vibrator-test-frauen.html

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/dildo-dildos-test-vergleich.html

Die Berichte sind recht hilfreich!

Von Jellyprodukten würde ich die Finger lassen, da sie Schleimhautreizungen hervorrufen können!

LG
Sunny

Beitrag von aleuna22 30.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo!

Da kann ich dir dann z.B. diesen empfehlen!

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-FUN_FACTORY&subcatid=ES-FUN_FACTORY-TWIST&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=26328-161716DI&site=0&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=a2ddaeefec3db2a7efa7b8dc79b887a5&lng=de_DE&prodanz=6

Guckt mal unter FunFactory die sind Qualitativ sehr gut!

Viel Spaß, und
LG

Beitrag von milchkuh112 30.09.08 - 20:31 Uhr

das ist einer meiner bettgenossen

http://www.dream-of-erotic.de/product_info.php?info=p585_Paul---Paulina-Vibrator---Fun-Factory.html

kannst auch direkt auf www.funfactory.com gehen

gibts tolle sachen

Beitrag von jaze 01.10.08 - 09:50 Uhr

Hey!

versuch es doch mal mit einer "Dildoparty" als Päärchenparty. (link in meinem profil)

da findet ihr garantiert das richtige!

Und sosnt empfehle ich dir einfach erstmal klein anzufangen, damit man deinem partner nicht so vor den Kopf stößt:

Little Pauly von Fun Factory oder Little Dolly von fun Factory.

gibt aber noch andere hübsche kleine bei denen auf der HP.

Stöber doch einfach mal ;)