Brauch umbedingt Rat! Hab mich in eine Situation gebracht...Dreier!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von traurighun 30.09.08 - 10:17 Uhr

Hallo, ich kenne meinen freund jetzt seit 4 Monaten...alles ist super schoen...Er ist der netteste Man ueberhaubt und ich weiss auch das er alles fuer mich machen wuerde. Nun hab ich selbst die Idee hervorgebracht mal einen Dreier zu machen...hatte ich schon und eigentlich nie Probleme mit gehabt da ich immer die dritte Person war. Irgendwie will ich das auch schon...und mich reizt es auch bloss sehe ich das mein Freund sich da jetzt so herein steigert... schreibt verschiedene Maedels an, chattet mit ihnen, macht Dates fuer uns aus etc. Ich hatte mir das anders vorgestellt! Es waere anders wenn die gespraeche etc. von mir ausgegangen waeren.... nun sehe ich aber das es ihn schon ziemlich heiss macht. mh.... sachen wie das er sie in der mail "hun" nennt etc. stoert mich jetzt schon. Ein Dreier reizt mich schon aber nur wenn keine Gefuehle verbunden sind... und ich muss sagen er nennt nicht mal mich "hun". Was soll ich jetzt tun? Eien Rueckzieher machen, mit ihm reden? oder einfach sehen wie es wird. Ich fuehl mich scheisse... irgendwie habe ich das Gefuehl das ich schon irgendwo "verloren" habe da ich sehe das er an anderen interessiert ist. Was denkt ihr? *schei** * :(

Beitrag von heutemalinblack 30.09.08 - 10:22 Uhr

Sprech ihn drauf an... wenn er dich wirklich liebt, versteht er dich! Aber ich würde so erstmal denken, dass er dass alles für dich macht um dich glücklich zu machen! Daher gehe ich auch davon aus dass er das mit dem Spitznamen gar nicht so meint..sondern die anderen Frauen vielleicht nur so heiß machen will!
Aber bist du DIR SICHER, dass du es könntest deinen SCHATZ mit einer anderen im Bett zu teilen, wenn du mit dem Spitznamen schon Problemen hast?
Ich denke, als unbeteiligte mit einem Pärchen oder komplett fremden einen dreier zu haben... ist was ganz anderes!!

Beitrag von reden 30.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo,
gehört es zur Allgemeinbildung zu wissen was HUN heißt? Sorry damit kann ich nichts anfangen!

Aber ich denke Du solltest dringend mit Deinem Freund reden.

Ich hatte noch keinen Dreier, auch keine Erfahrung mit einer Frau und trotzdem würde es mich reizen.
Wenn ich allerdings nur dran denke, dass mein Freund eine andere berührt, wie er sonst nur mich berührt, dann würde ich das k.... bekommen!

Nein, dann verzichte ich lieber auf das Erlebnis.

Die 3. Person zu sein ist da sicher weniger mit Gefühlen verbunden...

Wie steht Dein Freund zu einem Dreier mit einem weiteren Mann? THEORETISCH???
Wäre er da nicht eifersüchtig???

LG

Beitrag von radiocontrolled 30.09.08 - 10:28 Uhr

ich denke, dass Du nicht ganz knuschber bist aber da ich ja wohlwollend schreiben soll, enthalte ich mich mit dieser Meinung.
Auf jeden Fall solltest Du das ihm sagen, denn wenn es Dir schon Probleme bereitet über das "hun" hinwegzukommen (Was ist bitte ein Hun und jetzt sag mir nicht, dass Du darauf abfährst wenn er dich als Hinkel bezeichnet?), wie willst Du dann bitte damit klarkommen wenn er in deiner Anwesenheit in einer Anderen kommt ?

Beitrag von friendlyfire 30.09.08 - 10:31 Uhr

knuschber knuschber knäuschen... :-)#huepf#freu

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 10:29 Uhr

Ich sehe das Problem darin das du der Meinugn bist es wäre dein Vorschlag und deshalb könntest du dir die dritte Person auch aussuchen.
Nun hat dein Freund sich mit anderen Frauen in Verbindung gesetzt und auch gefallen daran gefunden und auf einmal passte es dir nicht mehr.

Du mußt schon wissen was du möchtest!

Dein Freund wird Blut geleckt haben,dies wieder zu ändern wird schwierig.
Davon abgesehen könnte ich mir nicht vorstellen den Mann den ich Liebe mit ner anderen zu teilen,aber jeder wie er mag.

Gruß pearl,viel Glück

Beitrag von agostea 30.09.08 - 10:55 Uhr

Was ist "Hun" ?!

Ich versteh nur Bahnhof. Und nach nur 4 Monaten Beziehung schon einen Dreier vorzuschlagen, finde ich abgefuckt.

Wo is bei euch die Basis?

Ach, egal. Kaffee her...is ja unerträglich hier...

*schlürf*
agostea

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 10:57 Uhr

also nach intensiver recherche .... *hüstel*
würde ich sagen HUHN ... oder HURE ... wobei beide begriffe nicht die schönsten koseworte der welt sind ... ich bevorzuge schnurzelpurzel und hasenschnuffi.

öhm ... abgefuckt? AGOSTEA! du verpflichtetest dich, sachlich und wohlwollend zu antworten! böses mädel!

kaffee rüberschieb ... ich hol am besten mal den kaffeeautomaten ins büro! moment ...

Beitrag von agostea 30.09.08 - 11:05 Uhr

Für "Huhn" oder "Hure" fehlt aber je ein Buchstabe. #kratz

Da die Bezeichnung "Hun" ja nun öfter benutzt wurde von der TE...geh ich von aus, das es auch "Hun" heisst. Wer vergisst schon mehrfach entscheidende Buchstaben beim gleichen Wort?!

Obwohl - hier is ja nix unmöglich. *schlürf*

Who the fuck is "HUN"?! Will ich jetzt sofort wissen.

Schlumpfi - ich bin immer wohlwollend. Nächstenliebe ist mein 2. Vorname. Leider schaff ich es hier nicht immer, das auch rethorisch korrekt in Contenance zu verpacken.

Aber mit dem Herzen....da bin ich absolut Rosarot und plüschig. #cool

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 11:14 Uhr

perhaps ... HUN is an abbreviation for

***

wie wär das? ich weiß ... da würden die punkte fehlen.

aber sei ma nich so kleinlich.

ich steh übrigens überhaupt nicht auf rosa und plüschig. ich kündige dir hiermit die bestehende freundschaft und setze dich herab auf eine flüchtige BEKANNTSCHAFT. (wo ist der arroganz-urbini?)

Beitrag von agostea 30.09.08 - 11:16 Uhr

Meinst du ernsthaft, die TE kann mit einer abbreviation was anfangen?!

Nix Hello Kitty? Echt? Na sowas.

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 11:22 Uhr

ok ok ...

abbreviation = abkürzung :-) gut so?

nee, nix hello kitty ... ich bin der burschikose typ. der härteste kerl im röckchen. rülpsend und furzend am esstisch ... geil, woah?

Beitrag von agostea 30.09.08 - 11:27 Uhr

Röckchen? Trag ich nicht. Rülpse aber trotzdem.

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 11:32 Uhr

ich ja auch nich .... da würde man ja meine kartoffelstampfer sehen. #schock

du rülpst? ich bin schockiert (abbr für beeindruckt ;-))

Beitrag von agostea 30.09.08 - 11:35 Uhr

Ich kann sogar meinen Namen rülpsen - RÜCKWÄRTS!Und ich trinke 5 Gläser Kölsch auf Ex. Ich esse Hähnchen mit den Fingern und pupse manchmal so laut, das ich darüber tränen lache.

Alles in allem - ich bin ne Pottsau. Aber lieb.

Was ist HUN?!

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 11:39 Uhr

wat fragste mich das?
mein schwarznick ist böserzwilling! :-)
KÖLSCH? du trinkst KÖLSCH? diese brühe!
haste noch kein anständiges bier bekommen?

Beitrag von agostea 30.09.08 - 11:41 Uhr

Du weisst ja nicht, was gut ist, du Schnulli. Ausserdem läuft Kölsch in diesen Stängchen die Kehle besonders gut hinunter.

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 11:48 Uhr

ja eben ... stängchen ...

da brauchste ja nen kranz, um über den ersten durscht hinweg zu kommen.

schnulli? #hicks

Beitrag von lanni 30.09.08 - 15:56 Uhr

*ich amüsier mich grad köstlich!!!!*


mehr solche Wortgefechte!!!:-p

Beitrag von alex1971 01.10.08 - 09:35 Uhr

Ich denke sie/er meint "honey" oder die daraus abgeleitete Abkürzung "hon".......Huhn??? Nicht im Ernst....wobei.....ach nee was solls, ich hol mir auch mal nen Kaffee ;-)

Gruß
Alex

Beitrag von mellibaby 30.09.08 - 11:19 Uhr

wenn du etz schon so einen aufstand probst, wie wird das nur werden wenn es mal soweit kommt??

mittendrin sagen, hey stop...aus und vorbei??? ich bin auch auf die idee gekommen mal nen 3er mit einer 2 frau zu haben, wir suchen beide...ich im internet, er in der disco oder so....ich habe aber kein problem damit das er mit aussucht, soll ihm schliesslich auch gefallen.

du solltest dich entscheiden was du willst

Beitrag von wer popplen will, und so. 30.09.08 - 11:43 Uhr

Naja es ist schon sehr krass das frau nach 4 monatiger "Beziehung" einen flotten Dreier vorschlägt. Du hast Dir die Suppe eingebrockt, nu musste sie auch auslöffeln. Wie naiv kann frau denn sein, sowas vorzuschlagen in der Hoffnung das er sagt:" Nein mein "Hun" Du bist doch die einzige für mich, an anderen "Huns" hab ich null Interesse".

Erfreulicherweise durfte ich feststellen das nicht nur ich von vollkommener Ahnungslosigkeit umgeben bin, was die Bedeutung des Wortes "Hun" angeht. Das scheint aber ein Elementarteilchen des gesamten Problems zu sein. Es ko... Dich an das er andere Frauen so nennt, Dich aber nicht.

Ich unterstelle an dieser Stelle mal das es ein zärtliches Kosewort sein soll, ähnlich wie "Hase" oder "Mäuschen".

Viele Möglichkeiten gibts ja nicht: entweder der gute Mann ist gefühlsmässig Dir gegenüber nicht gefestigt (was nach 4 Monaten wohl auch kaum möglich ist) oder aber er gehört zur Fraktion der "Wer poppen will muss schleimen, ähm nein freundlich sein-Denker".

Mir wurde auch mal das zweifelhafte Angebot eines flotten Dreiers gemacht. Ein Typ und seine Freundin wollten eine 2. Frau im Bett und so wurde ich in einem Chat angelabert. Erstmal nur smalltalk, bla bla bla, man tauschte MSN Addys, chattete da weiter, mit cam, man sah sich und nach einer gewissen Zeit ging das dann los mit den Andeutungen und schließlich wurden die beiden ganz konkret.

Ja was meinste was sich der Gute ins Zeug gelegt hat? Ich wurde mit "Schatzi" "Hase", "Süsse" und ähnlichen brechreizerzeugenden Begrifflichkeiten bedacht. Jeder Chat endete mit "paß gut auf Dich auf, HDL, küsschen aufs schnüsschen" . Himmel, Gesäß und Nähgarn was für ein Geschwafel. Ich hatte dem Knaben gesagt er solle das mal unterlassen, ich stehe nicht auf die Schleim-Nummer. Naja hat nix gebracht, der schleimte weiter, ich hab dann rasch den Kontakt wieder beendet.

Was ich damit sagen will ist, das es durchaus sein kann, das Dein Perlerich der Überzeugung ist, er müsse wild rumzuschleimen um ne andere ins Bett zu kriegen.

Beitrag von sunny-girl27 30.09.08 - 13:25 Uhr

Hun = Honey glaub ich

Beitrag von mykaefer 30.09.08 - 15:11 Uhr

Ja Abkürzung für Honey, frag mich was daran nicht zu kapieren ist.
Nutte ? Hure ? #schock Ach du liebes Bissl. Honey ist ja wohl am naheliegendsten.

Beitrag von nurdan 30.09.08 - 15:57 Uhr

Und warum wird es dann nicht mit HON abgekürzt???
Blödfrag??
Für mich ist da überhaupt nicht naheliegend, warum denn auch?

  • 1
  • 2