Wo kauft ihr euer Hunde"Zubehör"???

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von havecat 30.09.08 - 10:18 Uhr

Hallo und Moin moin #freu

frage steht ja schon oben...egal ob online oder im Geschäft, WO kauft ihr?? #kratz (also Leinen, Spielzeug, Decken, Futter usw. #bla)

Lg

Beitrag von krokolady 30.09.08 - 10:31 Uhr

Fressnapf oder über Ebay

Beitrag von kampfkeks82 30.09.08 - 12:00 Uhr

Ich kaufe bei Fressnapf oder bei Superpet oder über Kontakte aus der Hundestaffel! :-)

Beitrag von glu 30.09.08 - 12:22 Uhr

Unterschiedlich...Futterhaus, Zooplus.de, ebay, 96-Fanshop :-p

Er bekommt auch viel geschenkt, so wie anderer Leute Kinder die irgendwo zu besuch sind ;-) (hoffentlich verwöhnen sie unsere zukünftigen Kinder nicht so sehr)

lg glu

Beitrag von doucefrance 30.09.08 - 12:48 Uhr

verschieden

Luckypet
zooplus
Hundeshop.de

Beitrag von bottroperin1987 30.09.08 - 13:07 Uhr

Fressnapf für mich ist es wichtig das ich sie sachen voher sehe (leine,decke, spielzeug ect.) es anfassen kann ect.

und bin auch sehr zufrieden =)

Beitrag von katja.lev 01.10.08 - 11:09 Uhr

Hallo,

Halsbänder lasse ich mir anfertigen. Und zwar hier

http://www.10000dogs.com/


Futter kaufe ich im Fressnapf und den Rest (Knabbersachen usw.) hole ich auf Vorrat wenn zweimal im Jahr die Hundeaustellung in Dortmund ist.
Liebe Grüße

Katja.lev

Beitrag von farina76 01.10.08 - 13:20 Uhr

Fressnapf oder auf Ständen bei Turnieren oder auf Hundemessen (da find ichs immer besonders günstig)