Suche ganz dringend Lied...!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moonlight06 30.09.08 - 10:19 Uhr

Hallo,

erstmal vorneweg...ich habe nur wenige Anhaltspunkte wie ich das Lied beschreiben soll.

Also wer mit meinen wenigen Stichpunkten nix anfangen kann...braucht ja nich zu antworten...DANKE!!!

Es ist ein schnelleres Lied...es singt eine Frau und im Hintergrund is noch ne Männerstimme zu hören...also nehme ich mal an das es sich um ein Duett handelt....der Name vom Interpreten is ein Frauenname.

Im Video dazu rennt (bzw:läuft )sie nur durch das Video...es sind auch Hochhäuser zu sehen.

Ich weiß es sind recht wenige Angaben..aber vielleicht kennt ja jemand ein Video wo eine Frau nur durchs Video läuft.

Lg Yvonne #sonne

Beitrag von lene77 30.09.08 - 10:54 Uhr

Sprache?
Älter oder neuer?

Beitrag von moonlight06 30.09.08 - 11:00 Uhr

Sprache Englisch

ca.ein halbes Jahr her....
und ich erinnere mich das irgendwas mit "Hope" vorkam...weiß nur nich ob im Namen oder im Titel.

Beitrag von moonlight06 30.09.08 - 11:07 Uhr

hat sich erledigt ...habs grad selber gefunden....Danke...

http://de.youtube.com/watch?v=jc3Lh8Clh1A&feature=related