tiefer mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-8l 30.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo,Mädels!
Als wir Gestern #sexhatten,tat das ziemlich weh,wie immer wenn der mumu sich absenkt und die Vagina verkürzt nach ES(bin ES+7).Ich glaub das wars dann.Denn wenn es geklappt hätte müsste man das nicht spüren da ja der mumu schwer zu erreichen ist,oder?#kratz
Es ist doch immer das selbe,Monat für Monat,ich kann mir ja auch gar nicht vorstellen das das mal anders sein sollte#schmoll

#dankefür alles

Beitrag von luap1510 30.09.08 - 10:24 Uhr

hallooo,

ja so gehts mir auch immer.
wobei ich mich auf meinen mumu nicht mehr so sehr verlasse, der macht seit meiner 1. ss was er will ;-)

meiner ist nach dem ES, glaub ich, gar nicht hochgegangen. rechne also auch mit der mens.

weiß viell. einer wie der Mumu zum zeitpunkt der Einnistung sein sollte, um ss zu werden???

das würd mich echt interessieren.

lg luap #blume

Beitrag von julia-8l 30.09.08 - 10:36 Uhr

Danke!Geteiltes Leid ist halbes...
Ich Drück Dir alle Daumen!#pro#klee#pro

Beitrag von cw1971 30.09.08 - 10:28 Uhr

Hi Julia,

das ist normal. Der MuMu geht immer nach dem ES runter. Die Frage ist nur, ob er bis NMT wieder hoch geht #;-)

Bei manchen ist der MuMu aber auch am NMT offen und sie sind trotzdem ss.

Ich drück Dir die #pro

LG Claudia

Beitrag von julia-8l 30.09.08 - 10:34 Uhr

Achso.Na das weckt ja einbisschen Hoffnung.Vielen Dank!Dir auch viel#klee#klee