Die ganze Nacht Fieber......Menno....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missmind 30.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo Mädels,

Lara hatte die ganze Nacht Fieber. Gegen 19:30 Uhr war es bei 38,9. Um 02:30 Uhr bei 39,5, da habe ich ihr dann ein Fieberzäpfchen gegeben und heute morgen um 7 war es immer noch bei 39,2.

Waren dann gerade beim Arzt und er meinte - nach Blutabnahme - sie hat "nur" einen Infekt. Ich könne nichts anderes machen als Fieberzäpfchen geben. #schmoll

Die arme kleine Maus. Sie ist echt wie ausgewechselt, total quengelig und weinerlich, sie tut mir so leid. Habe sie jetzt gerade hingelegt, Gott sei Dank sie schläft....

Hoffe dass geht schnell wieder vorbei.

Sorry für´s #bla

LG Susan + die fiebernde Lara Julie

Beitrag von r3dd3vil 30.09.08 - 11:35 Uhr

Uns gehts auch so. Die Kleine hatte die letzten 2 Nächte nicht durchgeschlafen, aber tagsüber gehts immer mit ihr, Sie weint nicht und lässt sich gut beschäftigen. Heute ist das Fieber weg. Nur noch bills Rotznase. Ich hoffe die nächste Nacht wird für uns beide besser. Aber solange sie tagsüber gut schläft, störts mich nicht sie nachts wenige Minuten zu trösten und mit ihr zu kuscheln. Wenn ich müde sein sollte tagsüber, lege ich mich halt auch hin, wenn Lisa auch schläft. Aber da sie nur alle 3 Stunden wach wurde, und die Wachphasen maximal 30 Min betragen, gings bisher. Ich wünsche euch ne gute Besserung und dir Kraft.

LG Mona und Lisa Marie (*03.12.2007)

Beitrag von yamie 30.09.08 - 11:44 Uhr

hi,

du sagst, um 19.30 uhr hatte sie schon 38,9°? warum hast du da schon kein zäpfchen gegeben?
zur nacht würde ich, bei der temperatur, immer ein zäpfchen geben. schläft sich doch viel besser mit!


gute besserung,
lg
yamie mit jessica emily - 18 monate