Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa25 30.09.08 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331163&user_id=609518

Hallo:-)

Ist der Eisprungkalender bei Urbia genau? Wisst ihr das?#blume

Da steht das ich heute den Eisprung habe?#gruebel
Wir haben gestern #sex gehabt! Hoffe das hat gereicht!:-)

Lg Lisa#cool

Beitrag von amanno 30.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo, der Urbia ES Kalender ist natürlich nur ein Anhaltspunkt. Wenn Deine Tempi nun hoch geht hast Dueinen ES gehabt. Also erstmal fleißig weitermessen.

LG Amanno

Beitrag von bimi1507 30.09.08 - 11:00 Uhr

Hi,

hast du die Pille erst abgesetzt?

Wie lang ist dein Zyklus so im Durchschnitt?

Liebe Grüße
Bia

Beitrag von lisa25 30.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo

Habe die Pille schon vor 7 Monaten abgesetzt!

Und mein Zyklus ist 37 Tage lange!

Lg Lisa:-D

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 12:06 Uhr

Vom Schleim her könnte es gestimmt haben, jetzt muss nur noch die Tempi hocheghen, dann hats Du gute Chancen, dass es der ES war #pro