3. IUI gestern, Ovu-Test gestern und heute positiv?Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leuti 30.09.08 - 10:27 Uhr

Hi

mein Ovu Test wurde gestern eindeutig mit fettem Strich positiv. Heute war der Strich zwar auch nochmal da, aber viel schwächer. Ich benutze zur Unterstützung für mich Persona, das gestern und heute Ei-Sybmol anzeigte.
ES soll dann ja innerhalb 1-2 Tagen später sein. Also ES heute oder morgen.

Nun war Sonntag und gestern IUI da die KIWU nach meinen Blutwerten dies so bestimmt hat und ich habe Angst, dass es zu früh war, denn die Überlebenschance unserer Spermis wird auf ca. 24 Stunden geschätzt.

Meint ihr es kann was aus dem Versuch werden? Ich habe meine Bedenken?

LG

Beitrag von patientinxy 30.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo Leuti,
es ist vielleicht etwas doof das zu sagen, aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn dein KIWU Zentrum die Blutwerte bestimmt hat und ihr am 1. Tag vom ES Symbol von Persona die IUI gemacht habt, dann hört sich das doch ganz gut an. Wir machen IUI auch am ersten oder zweiten Tag vom Persona-Ei-Symbol. Gestern IUI und heute vielleicht ES ist doch okay. Ich würde den Versuch noch nicht abschreiben. Jetzt heisst es halt abwarten.
LG

Beitrag von chez11 30.09.08 - 12:46 Uhr

huhu

leg nicht soviel wert auf die ovus, wenn bei mir der ovu positiv ist dann hab ich meist kurz darauf meinen ES, 24 oder 36 stunden später ist der bei mir längst vorbei;-)

lg;-)