wie fallen Strumpfhosen bei Ernstings-Family aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sookii 30.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bestelle gerade bei Ernstings-Family. Delia hat im Moment grösse 74, aber Strumpfhosen sind ihr in der Grösse oft zu lang. bei Ernstings gibts aber nur Kombigrössen 62/68 und 74/80. Wer hat da schon "Strumpfis" bestellt und kann mir sagen wie die von der Grösse her sind?

LG Michi

...und entschuldingt die blöde Frage...

Beitrag von diebings 30.09.08 - 10:31 Uhr

Hi!

Ich finde die Strumpfhosen fallen riesig aus!!

Hab allerdings auch mal eine in einer Nummer kleiner gekauft und die war dann auch zu klein :-(!!!

Ich glaube da kann man Glück und Pech haben, aber generell finde ich die fallen groß aus!

LG

Beitrag von sookii 30.09.08 - 12:50 Uhr

Hi diebings

Danke für die Antwort, dann nehm ich mal die kleineren. Hoffe die passen.

LG Michi

Beitrag von anne82 30.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo

Lia trägt Hosen in Größe 80. Hab ihr Strupfhosen in Gr 74/80 gekauft und die sind fast noch ein bisschen lang. Aber im tiefen Winter werden sie passen :-)

also eher größer !

LG Anne, die auch gerne bei Ernstings kauft #hicks