Babydecke mit Namen ?????????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von axa23 30.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo zusammen !

ich habe da eine Frage und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mal gehört, dass es so was wie eine individuelle Namendecke für das Baby gibt. z.B. sein Name und Sternzeichen. Wo gibt es so was, würde ich gerne bestellen, wenn es geht.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Lg Axana

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 10:47 Uhr

Gibts bei Baby-Walz.
Grüsse
mamimona 32.SSW

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 11:16 Uhr

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=411652&pNummer=124826&pWerbetraeger=742

Der Link zur Baby-Walz-Decke.
mamimona 32.SSW

Beitrag von mel-1982 30.09.08 - 11:50 Uhr

esprit hat auch solche

Beitrag von cami_79 30.09.08 - 12:54 Uhr

Ich kenne eine Designerin aus Tübingen (Pina Mari), die alles in Handarbeit anfertigt, so wie du es haben magst. Ich lasse dort gerade eine personalisierte Tasche für Matthis machen mit Wunschsymbol und Namen.
Die Preise sind wesentlich günstiger als die in den Inetshops die ich durchgeschaut habe.
Wenn du magst schick mir ne Nachricht über PN, dann geb ich dir die Nummer von ihr, sie sendet es in ganz Deutschland zu.

LG C