kleiner mann so faul bei euch auch so dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laratabea 30.09.08 - 10:35 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte euch nur fragen, ob euere kleinen im bauch a manchmal so "faul :-p" sind.

mein kleiner ist seit gestern richtig ruhig. ich spüre zwar wie er sich dreht aber boxen tut er nicht wirklich.

stimmt da irgendwas nicht oder wächst mein kleiner nur einfach wieder - hab ja schon oft gelesen das wenn sie wachsen ruhiger sind.

spüre ihn auch öfters über den tag - oder auch wenn ich ihn ein bisschen dazu animiere
hab da ein bisschen angst aber ich glaub das ist bei jeder so oder?#kratz

wie ist das bei euch

liebe grüße

kerstin mit #baby boy im bauchi 28SSW

Beitrag von caria 30.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich wäre manchmal froh wenn mein Baby etwas ruhiger wäre, sogar mein FA sagt, oh das ist aber ein Rabauke... ;-) Hoffe er ist nachher ruhiger wenn er auf der Welt ist...

Aber so ist eben jedes Baby anders... ;-)

Liebe Grüße
#sonne
30. SSW

Beitrag von --caprice-- 30.09.08 - 10:39 Uhr

hallo :-)

also seit 2-3 tagen isses bei mir auch so ... hab mir da auch meine gedanken gemacht ... aber ich denke meine püppi wächst einfach nur! so wie du schon sagst ...

lg doreen mit mia inside#huepf

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 10:39 Uhr

Es gibt Tage, da sind sie viel ruhiger.Dann gibts nen Wachstumsschub.Ich hatte auch immer Angst, aber sie melden sich dann immer rechtzeitig.sie müssen nicht immer boxen und treten, wenn spürst, wie ersich bewegt, ist das ja in Ordnung.
Hatte gestern einen wilden Tag mit unserem Krümel und heute ist er wieder bissl ruhiger.
Grüsse
mamimona 32.SSW

Beitrag von sacht736 30.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo ,

bin noch 27.SSW und bekomme ein Mädchen. Meine Süße ist seid tagen auch etwas ruhiger getreten ........ist in der Woche wohl glaube ich so #kratz
Also ich merke sie nur Abends meistens mal kurz ein bisschen wenn ich genau in mich rein horche ;-)So am Tage schläft sie meistens soweit ich das beurteilen kann ......
Ich mach mir auch manchmal/sehr oft sorgen obwohl es mein 3. Kind ist ...#schmoll

Liebe Grüße 27.SSW

Beitrag von dasminchen 30.09.08 - 10:53 Uhr

Meiner ist auch ganz ruhig :-)