Schwindel und Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cristmas 30.09.08 - 10:35 Uhr

Hallöchen zusammen .....

Die letzten Wochen habe ich immer mein Sodbrenennen mit Nüssen oder Milch beheben können aber mittlerweile hilft gar nichts mehr egal was ich esse ich bekomme sodbrennen ..... nachts ist es so über das ich mich fast übergeben muss........ hat jemand einen Ratschlag ....
und wer kennt schwindelgefühle in der SChwangerschaft ...... manchmal fühlt es sich an als ob mein KReislauf total zusammen zackt ........ WEr kann mir Ratschläge Hilfe geben wer kennt das auch noch ???

liebe Grüsse Cristmas

Beitrag von saskia33 30.09.08 - 10:37 Uhr

Also gegen Sodbrennen kannst du Renni nehmen,hilft ganz gut!

Bei dem anderen probnlem kann ich leider nicht helfen!

lg sas

Beitrag von lisa-s 30.09.08 - 11:01 Uhr

Hi,

meine FÄ hat mir bei Sodbrennen zu Riopan geraten.

Gegen den Schwindel hilft einen Gang zurück schalten, viel trinken, wenn möglich hinlegen, Beine hoch.

LG
Silvia