irgendwie komisch ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -luna- 30.09.08 - 10:38 Uhr

finde mein zb sieht diesen Monat richtig toll aus ...trotzdem könnte ich jetzt schon heulen wenn ich daran denke sie morgen fällt #schwitz
Bei meinen Zbs war es auch schon vorgekommen das sie erst wärend der Mens gesunken ist .....kennt jemand dieses komische leere gefühl obwohl noch nix entschieden ist ?

hier mal noch das ZB ich drücke euch allen fest die Daumen und ganz viel #klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328700&user_id=767040


Danke fürs zuhören #liebdrueck
eure Luna

Beitrag von ennelea 30.09.08 - 10:49 Uhr

weiß gar nicht was du hast... sieht doch prima aus. #gruebel ich puste auch kräftig. :-D

Beitrag von luckybeauty 30.09.08 - 11:03 Uhr

hallo Luna,
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.. habe mal dein ZB angeschaut und bei mir ist der genauso ich hatte zur selben zeit wie du den ES und muss auch bis freitag warten.. obwohl da mein 35 ZT schon ist und eigentlich habe ich meine Mens. immer nach 29 tagen erhalten.. aber ich warte fleißig bis freitag und #schwitz..
also kann ich gut nachempfinden wie es dir geht... ich drück uns beiden die daumen !!! #klee#klee#klee

Beitrag von -luna- 30.09.08 - 11:13 Uhr

#klee#klee#klee ich uns auch... ja das mit den ZT kenn ich habe Monate lang eine Zykluslänge von 30-31 Tagen gehabt und dann waren es 39 #schock

Wenn ich zu diesen Zeitpunkt kein ZB geführt hätte ....wäre ich arm geworden, denn ich hätte den negativen kein glauben geschenkt #schein

#sonne danke das ihr geantwortet habt #liebdrueck
und es wäre schön wenn du dich meldest und schreibst wie es ausgegangen is

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 12:12 Uhr

Die Bienchen sitzen mehr als perfekt, ich drück Dir die Daumen, dass Dich das Gefühl deer Leere in Dir täuscht und Du bald positiv testest #herzlich