Harter Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theresa25 30.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich lese immer wieder, dass viele von euch einen harten Bauch bekommen , aber ich hab keine Ahnung was das bedeutet? Ist das schlimm? Und wann bekommt man das? #gruebel

Ich hatte nach dem Wohnung putzen das letzte Mal einen harten Bauch, zumindest sagte das mein Mann.
#kratz

Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich weiß das wirklich nicht.

glg Theresa

Beitrag von matschilein1711 30.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo,

des merkst du, wenn da Bauch hart wird!!

LG Matschilein (38.SSW)

Beitrag von theresa25 30.09.08 - 10:49 Uhr

Danke für die Antwort.

Aber warum wird er hart und was bedeutet das dann?

Beitrag von laratabea 30.09.08 - 10:49 Uhr

hallo theresa

genau kann ich dir nicht sagen ab wann man einen hartan bauch bekommt ich denke da ist jede ss verschieden#gruebel.

ich hab auch öfters nen harten bauch wenn ich viel (LÄNGER ALS NE STUNDE) auf den beinen bin

wenn ich mich dann hinlege und ausruhe dann gehts auch wieder weg denke das sind übungswehen

mein FA sagte zu mir wenn nich ein ziehen in der mumu dazu kommt muss ich sofort zu ihm oder ins kh fahren denn dann sind es echte wehen

hoffe konnte dir helfen #liebdrueck

lg kerstin

Beitrag von theresa25 30.09.08 - 10:51 Uhr

Ja #danke !

Also theoretisch ist es so eine Art Zeichen, dass man sich mal ein bisschen erholen sollte. ;-)

Beitrag von laratabea 30.09.08 - 10:54 Uhr

genau#bitte

der bauch sagt einem "he du jetzt mach mal pause#gaehn"