Heulen >SILOPO<

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 10:44 Uhr

Immer wenn ich auf RTL &gt;Mein Baby&lt; gucke und eine Geburt kommt, muss ich tierisch heulen, wenn das Baby da ist.Gehts Euch auch so?Das ist so herzzerreissend.
Weier gucken!!!!
mamimona 32.SSW

Beitrag von pia1602 30.09.08 - 10:51 Uhr

Ja das ist total normal, geht mir ganuso :-)

Aber das war auch im unschwangeren Zustand schon so, finde das einfach so schön.
Habe auch schon einige Geburten real gesehen und es war ein Traum, etwas peinlich aber ich musste auch da mit den Eltern heulen.

Beitrag von matschilein1711 30.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo,

hab immer noch ganz nasse Augen.... Muss da auch immer heulen.
Ich dachte mir immer wenn die mir mein Baby in die Arme legen kann ich gar nicht mehr aufhören zu weinen. Und: Nichts, keine Träne!

LG Matschilein

Beitrag von gabi82 30.09.08 - 10:59 Uhr

Ich bin nicht allein!

WIsch mir immernoch die Augen...

Das ist so ein Wunder!