....und jetzt bitte alle beten!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yumyum 30.09.08 - 10:51 Uhr

.......für unsre kleine Lara!!!!!!!
wir alle sind in Gedanken bei Dir!!!!!!
und der liebe Gott ist die ganze Zeit an Deiner Seite!!!
Die ganze Urbia-family hier denkt an Dich!!!!!!!!

Beitrag von fusselchenxx 30.09.08 - 10:55 Uhr

Wir drücken auch ganz feste die Daumen...

Eine #kerze für Lara...
Und eine #kerze für Laras Family..

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 15. SSW

Beitrag von mellli-benni 30.09.08 - 10:55 Uhr

Ach auf die gefahr hin das es vielleicht albern ist hier zu so viel zu schreibe schließe ich mich deinen Worten an.

Ich hab selbst gerade eine Kerze angezündet und denke die ganze Zeit an die kleine Lara und vorallem an Chris und ihren Mann. Ich kann mir nur bruchteilhaft vorstellen was sie gerade durchmachen müssen. Es tut mir so unendlich leid.

#klee#klee#klee für Lara und ihre Familie

und jetzt alle ganz fest die Daumen drücken und hoffen.


Wir denken an euch#liebdrueck

Beitrag von snake80 30.09.08 - 10:56 Uhr

Wir sind bei Dir kleine Lara und der liebe Gott wird Dich beschützen!#klee

Beitrag von heidi31878 30.09.08 - 10:57 Uhr

Ich drücke die die Daumen ganz doll und meine 5 kinder auch.
Eine dicke #kerze für die kleine Lara und viel#klee

Heidi

Beitrag von 700 30.09.08 - 10:57 Uhr

#kerze #klee #kerze #klee

Beitrag von snoopy86 30.09.08 - 10:57 Uhr

Ich hab gerade eine Engelskerze angezunden, und eine 2. dazu.

Herr, bitte gib der Familie Kraft und Geduld.
Steh ihnen zur Seite.
Herr, wache über der kleinen Lara, sei bei ihr, leg eine Hände über der Lara, sowie der ganzen OP - Leute - Ärzte.

Amen.


#kerze#kerze

Beitrag von zuckerbroetchen 30.09.08 - 11:00 Uhr

Wir zünden eine #kerze an
und drücken ganz ganz fest die Daumen...

Kleine Maus, Du schaffst das

#klee#klee

Beitrag von babydollbell 30.09.08 - 10:58 Uhr

Ich denke an Dich, kleine Lara!

Ich habe im Wohnzimmer, in der Küche und im Kinderzimmer eine Kerze angezündet, damit Du deinen weg, welchen Du auch gehst, findest!

Ich bin in Gedanken ganz ganz nah bei Dir kleine Maus!

Mein Gebet:

Lieber Gott,

ich kenne die kleine Lara leider nicht persönlich,
sie ist so ein kleines Wesen und hat schon so oft unendlich viel Kraft beweisen.
Wirst Du sie bei Ihren Eltern lassen, als belohnung dafür, das sie bisher immer so Stark war?
Die Familie hat es so sehr verdient, ihre Maus bei sich zu behalten.
Ihre beiden Brüder würden Sie so sehr vermissen und soll das ganze Kämpfen umsonst gewesen sein?

Ich bitte Dich, lieber Gott, lass die OP gut verlaufen und B I T T E lass die kleine Lara leben, Du hast schon genug Engel!

Stille Grüsse

Nadine

Beitrag von mellli-benni 30.09.08 - 11:00 Uhr

wow mir laufen die Tränen runter.
Echt schön geschrieben.

#liebdrueck Melli

Beitrag von uli11188 30.09.08 - 11:00 Uhr

Auch ich denke heut schon den ganzen morgen an die kleine Maus.


#kerze

Beitrag von fee85 30.09.08 - 11:00 Uhr

Du schaffst das kleine Maus #liebdrueck


Die Kerze steht bei uns auf dem Tisch und leuchtet jetzt nur für dich - wir beten für dich und drücken alle Daumen die uns zur Verfügung stehen LARA


#klee#klee#klee


#kerze#kerze#kerze


Corinna mit Familie

Beitrag von griszu 30.09.08 - 11:01 Uhr

#kerze#klee#paket für Lara

#kerze#klee#paket für die ganze Familie

Wir sind in Gedanken bei Euch...

Beitrag von muckel82 30.09.08 - 11:04 Uhr

#kerze für die kleine Laramaus


mit stillen Grüßen

Nina

Beitrag von horasa 30.09.08 - 11:08 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#kerze#kerze#kerze#kerze#
klee#klee#klee#klee für die kleine Lara

Beitrag von corny2980 30.09.08 - 11:05 Uhr

#kerze

#klee

Beitrag von angsthase3 30.09.08 - 11:07 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#klee#klee#klee

Beitrag von hohwaldkind 30.09.08 - 11:08 Uhr

Ich kann momentan an nix anderes denken und meine Gänsehaut hört garnicht mehr auf!
Ich bete das die kleine Lara das gut übersteht!!!!!!!!!!!
Ich werd jetzt gleich eine Kerze für sie und ihre Familie anzünden#kerze!

Beitrag von doehschmi 30.09.08 - 11:08 Uhr

auch unsere #kerze brennt für dich kleine Lara.

Möge ihr Licht in der Dunkelheit scheinen.

Wir denken an dich.

Beitrag von mausi111 30.09.08 - 11:08 Uhr

Auch ich habe ganz viele #kerze angemacht für die kleine Lara-Maus und Familie !

Ganz viel Karft für die Eltern !

Sie wird es schaffen ,
sie hat ganz viele schutzengel bei sich!



Mausi die jetzt hofft und betet das alles gut aus !

Beitrag von magda80 30.09.08 - 11:09 Uhr

Viel Glück Du kleine Maus, Du wirst es schaffen!!!
Wir drücken alle Daumen #pro


LG
Magda

Beitrag von fruehchenomi 30.09.08 - 11:12 Uhr

Keiner von uns kennt die kleine Maus und alle denken wir soooo an sie. Meine Kerze brennt hier sogar im Geschäft....weiß so gut , wie das alles abläuft, mit Op-Vorbereitung des Kindes, dann muss man raus und dann sitzt man als Mutter im Flur und ist am Verzweifeln...
Hab ja auch so einen kleinen Zwerg als Enkelmaus und denk laufend daran.....
Kleine Lara, alles alles Gute....!!!
Ich denke auch an ihre Familie, der es im Moment schrecklich geht #kerze
#herzlich #kerze #kerze

LG Moni

Beitrag von iceheart 30.09.08 - 11:13 Uhr

Ich drücke fest die Daumen!

Beitrag von ici27 30.09.08 - 11:14 Uhr

#kerze für Lara

Herr du bist mein Licht und mein Schatten,
vor wem sollte ich mich fürchten?


Viel Glück
Gwendolin und Familie

Beitrag von jdasweety79 30.09.08 - 11:17 Uhr

Auch hier sind etliche Kerzen für Lara-Kämpfermaus angezündet und wir denken alle an dich und deine Eltern.

Wohin dein Weg auch führt, kleine süße Maus, du bist nicht allein. Es sind soviele Menschen bei dir und ganz viele Schutzengel.

Ich bin nicht wirklich gläubig, aber kleine Kämpfermaus, ich glaube an dich und hoffe das du jetzt nochmal alle Kräfte mobilisieren kannst.

LG Doreen #klee#kerze#klee#kerze#klee