sst......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 30.09.08 - 10:51 Uhr

hallo
ich habe heute morgen positiv getestet.:-D
aber wie sicher sind sochle sst????? meiner war vom DM von Pregnafix.
freu mich auf euere antworten.
lg
sandy

Beitrag von finkipinky 30.09.08 - 10:53 Uhr

positiv ist positiv, wann wäre denn dein NMT?

Beitrag von saskia33 30.09.08 - 10:58 Uhr

Der Pregnafix ist ein #pro SST ;-)

Frag mich warum solchen SST nicht geglaubt wird #gruebel
Ihr "arbeitet" doch darauf hin!
Für mich war damals klar das ich Schwanger bin anhand des SST!Hatte nie irgendwelche Zweifel #kratz

lg sas 33.SSW

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 12:28 Uhr

Pregnafix ist bombensicher. Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft :-)