Heut vor genau 3 Jahren................. SiLoPo ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black-ice 30.09.08 - 10:51 Uhr

............ hatte ich früh nen SS-Test gemacht---> ein dicker Strich ---> SCHWANGER #schock was ICH und Schwanger?#ei
Bin dann sofort zum FA, auch der bestätigte mir die SS in der 5. Woche #hicks.

Am 21.05.2006 war es dann soweit, mein kleiner Schatz erblickte das Licht der Welt #schrei #liebdrueck.

Und heut, is der kleine fast 2,5 Jahre und den geb ich net mehr her!;-) Der is meine, und´n Papa seiner #huepf.

Mädels, wie die Zeit verrennt........... grad noch´n SS-Test in der Hand und schon sind die Kinder groß :-p.

Ein Gutes hatte meine SS auch, ich war bis zum 30.09.2005 STARKE Raucherin, aber seither habe ich nie wieder ne Zigarette angerührt! Das is richtig eklig find ich, also wenn jemand grad eine geraucht hat, nee stinken die Leute derart eklig ---> PFUI .

Also liebe Mädels, genießt Eure (hoffentlich rauchfreie) Schwangerschaft und alles Gute für die Zukunft! #klee

LG Black-Ice #herzlich

Beitrag von butterfly-baby 30.09.08 - 10:56 Uhr

Das ist ja soooo süß, wie Du Dich an den Tag zurück erinnerst!!! #freu

Freut mich sehr, dass Du/ Ihr immer noch sooo glücklich seid!!!

Viel Glück für die weitere Zukunft und alles Gute füt Deine kleine Familie!!! #klee

Beitrag von bekkerei 30.09.08 - 11:27 Uhr

Hi hi hi!
Hatte auch heute genau vor drei Jahren einen positiven SST in der Hand. Unser Max ist dann am 5. Juni geboren. Ach, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich wieder in der 20 SSW, aber irgendwie ist diesesmal alles anders.

Alles Gute, Bekkerei