Hallo Novembis heute letzter Arbeitstag! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mosudu 30.09.08 - 10:52 Uhr

Endlich habe ich es geschafft heute ist mein letzter Arbeitstag #huepf!

Mal sehen wie es heute wird, muss nur leider bis 20 Uhr arbeiten gehen, da ich im Einzelhandelbeschäftigt bin.

Aber sonst geht es mir und meiner kleinen Bauchbewohnerin gut! Sie turn schon fleißig heute morgen im Bauch rum! Freue mich sie dann endlich im Arm halten zu können

Mona und Milena inside 34 SSW

Beitrag von na.ich 30.09.08 - 10:55 Uhr

ich wünsche dir gaaaaanz viel spaß an deinem letzten arbeitstag!!! ;-) und die zeit bis 20 uhr vergeht auch ganz schnell!!!

Beitrag von duchovny 30.09.08 - 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Habe ganz sehnsüchtig drauf gewartet!
Heute ist übrigens mein erster Tag im Mutterschutz!

LG

Susanne

Beitrag von mosudu 30.09.08 - 11:06 Uhr

wünsche dir einen schönen Mutterschutz! Und eine schöne restschwangerschaft!

LG

Mona mit Milena inside 34 sSW

Beitrag von nessa79 30.09.08 - 11:39 Uhr

Ich hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag. Ab morgen habe ich erst mal bis zum 16. Okt. Urlaub und danach Mutterschutz. War schon etwas komisch zu wissen dass man sobald nicht mehr wieder kommt... Aber ich freue mich nun auch wahnsinnig. Jetzt habe ich genug Zeit mich auf unseren Krümel (Babywäsche waschen etc. #huepf) und den noch anstehenden Umzug vorzubereiten.
LG
Nessa & #ei 32. Ssw