Hallo an urbia Experten- zum Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frosty82 30.09.08 - 10:54 Uhr

Kann mir einer sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass überhaupt gar kein Eisprung stattfindet?

Ich war immer der Meinung, dass, wenn meine Periode jeden Monat pünktlich einsetzt, ein Eisprung stattgefunden haben MUSS!

Der Ovulationstest hat bis heute (heute ist laut Berechnung mein Eisprung) keinen LH Anstieg festgestellt. Mein Zyklus ist aber narrensicher. Das heißt dann ja wohl, mein Eisprung wird nicht stattfinden (??), oder?!

Beitrag von stuffi1407 30.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo,

man muss nicht jeden Monat einen ES haben!!!! Ich hatte mal Monate lang keine ES und hab meine Mens trotzdem bekommen!!!

Es kann sein das sich der ES nach hinten verschiebt!!!!! Also noch ist bichts verloren!!!!! Immer schön weiter#sex

Lg

Beitrag von nuckelspucker 30.09.08 - 11:00 Uhr

hey,

das einsetzen der periode heißt nicht automatisch, dass ein ES stattgefunden haben muss.

lg claudia