Frage wegem Bauch.....(letzen Wochen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von culy 30.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo zusammen #sonne

hab heute mal ne ganz kurze Frage an euch, speziell an die, die langsam zum Ende zugehen.
Bin heute mal wieder aufgewacht und hab ein gaaaanz leichtes Bauchweh, so ein leichtes ziehen und spannen, nehm mal an dass der Bauch wieder wächst, oder???
Hab nur das Gefühl, dass es zum Ende hin, etwas mehr "weh" tut, kann das sein?#kratz

Sind aber keine Schmerzen und dem Kleinen gehts auch gut, war ja gestern beim Doc, nur da hatte ich mal wieder nix.....#aerger

Danke euch für eure Antworten....#danke

LG#blume
Culy+ Mick 30. SSW

Beitrag von annelie.77 30.09.08 - 11:32 Uhr

Hi!

Ich habe das auch und mein Doc hat gesagt, dass das vor allem daher kommt, dass der Platz ja immer enger wird ;-)

Klingt ja auch logisch, solange es nicht zu schlimm ist, Augen zu und durch ;-)

LG
Anne (36.SSW)

Beitrag von culy 30.09.08 - 11:40 Uhr

Danke dir...... #danke

LG
Culy