5 tage positive ovus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 30.09.08 - 10:58 Uhr

hallo mädels ich werde irre.ich verstehe mein körper nicht mehr.am22 hatte ich ein positiven ovu.dann pause.undseid 25 habe ständig nur positive ovus bis jetzt habe eben ein test gemacht.5 tage lang positive ovus??? geht das???hattet ihr auch schon mal sowas???eigentlich sollen die tests ja nur 2 tage lang positiv sein oder???davon mal abgesehen das ich nicht weiss wann ich mein ES hatte bzw. ob ich überhaupt einen hatte.bin jetzt am zyklustag 18.habe seid 3 jahren ein zyklus von 27 tagen.ach mensch ich bin einfach nur traurig und entttäuscht:-(
könnt ihr mich ein wenig aufmuntern???
das wäre echt lieb von euch#blume

GLG

Beitrag von manico18 30.09.08 - 11:02 Uhr

Hey, ich hatte auch das problem 3 tage lang positive ovus.Langer konnte ich nicht testen, da keine Ovus mehr. Bin auch total verwirrt!!!!!!
Habe auch diesen Monat keine Tembkurve geführt. wegen den SO GUTEN OVUs. jetzt heisst es einfach abwarten!!!

Verstehe Dich sehr gut!!

LG;-)

Beitrag von wioletta81 30.09.08 - 11:07 Uhr

ja habe auch keine tempi gemessen wollte mich nicht so verrückt machen.und was habe ich davon??? jetzt mache ich mich noch mehr verrückt als vorher.ich denke mal die mens kommt am9.10. und nächsten zyklus führe ich wieder ein ZB.

wünsche dir viel#klee das es bei dir klappt
LG;-)

Beitrag von flohpopo 30.09.08 - 11:18 Uhr

hallo du...

hatte diesen monat auch drei tage positive ovus...#schock#schock

auch mir sind sie dann ausgegangen...#augen#augen

wir haben dann alle zwei tage....#schein#schein

und jetzt bin ich eisprung +8 und warte...glaub nicht das es funktioniert hat...:-(:-(:-(

alles liebe floh...#klee#klee#klee