Wie MuMu vor Mens, wie vor SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pooh82 30.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo

wie wäre/ist der Muttermund kurz vor der Mens und wie wäre er, wenn man SS wäre??

Beitrag von saskia33 30.09.08 - 11:01 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von pooh82 30.09.08 - 11:04 Uhr

oh, dann deutet das wohl eher auf nicht schwanger bei mir hin :-(((
ich konnte den vorhin auf toi mit dem mittel (längesten) finger *g* normal erreichen... hach :-(

Beitrag von -luna- 30.09.08 - 11:19 Uhr

hmm naja aba so sicher ist es ja auch nicht ^^, wenn ich danach gehe müsste ich Luftsprünge machen weil ich ihn in der günstigsten Position nur mit der Zeigefingerkuppe erreichen konnte und sich auch sehr hart anfühlt.

ich drücke uns die Daumen das es egal wie der mumu sitzt geklappt hat #liebdrueck#klee

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 12:29 Uhr

Vor der mens: gut erreichbar, weich, leicht geöffnet, spinnbarer ZS

Vor der SS: schwer erreichbar, hart, geschlossen, kein oder kaum ZS (bei Frauen, die schonmal spontan ein Kind zur Welt gebracht haben, kann es auch sein, dass der Mumu ein klitzekleines bisschen geöffnet ist #stern!)