Viren für alle!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana4 30.09.08 - 11:04 Uhr

Schwangerschaft wurde heute vom Frauenarzt bestätigt, also gibts Viren für alle. Greift zu!#mampf

Lg Jana

Beitrag von yvka1 30.09.08 - 11:09 Uhr

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf *nochwasfürdieanderenübriglass*!

#herzlich en #klee wunsch zur #schwanger schaft...alles Liebe und Gesundheit für Euch Beide...lass dich verwöhnen und geniesse die Zeit!

Ich hoffe mal ich kann bald auch Viren senden ;- )

GLG, Yvi!

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 11:11 Uhr

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.....#freu

#danke....ich greif zu..:-D.#mampf#mampf#mampf#mampf

LG nicole......
Viel Glück#klee

Beitrag von snak77 30.09.08 - 11:13 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch erstmal und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.#fest#glas

Bei den Viren greife ich gerne zu und lass mir die richtig schmecken.#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch

Bin heute bereits bei NMT+9;-) , bereits 2xnegativ getestet und trotzdem keine Mens in Sicht#huepf

Dir alles Liebe und Gute#liebdrueck

Snak77

Beitrag von 120582 30.09.08 - 11:26 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch!!

#fest#fest#fest#fest

Danke für die Viren!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf