er hat sich geekelt.

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schäm 30.09.08 - 11:04 Uhr

hy

Am WE hatte ich Sex mit mein freund.Wir sind fast 7 mon. zusammen.
Wir versuchen viel,und machen sehr gerne Oral und Anal.
Naja,wir haben also oral gemacht(er bei mir),und auf einmal hörte er einfach auf.
Er sagte er hätte keine lust mehr und will Schlafen..Nach langem hin und her,sagte er dann,bei mir ist sowas weißer glibber unten rausgekommen,das fand er derbe abartig,und hat sowas noch nie erlebt.
Ich habe mich so geschämt.Ich hatte doch vorher geduscht,war also sicher nicht schmuddelig oder so.
oh man,im grunde ist es normal,das da mal ein bisschen ausfluß kommt.aber muss es denn ausgerechent in dem moment passieren.
er denkt sicher ich wäre ein ferkel.was soll ich tun.ich bin doch nicht ekelig.#schmoll

Beitrag von agostea 30.09.08 - 11:07 Uhr

Kauf dem Guten mal ein Buch über das weibliche Geschlechtsorgan und die Anatomie der Frau. Soll er sich mal reinziehen. Damit er mal lernt.

Gruss
agostea

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 11:08 Uhr

hi.

ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid ... aber wisst ihr beide nicht, das JEDE frau ausfluss hat? der mal gelb, mal weiß, mal flüssig, mal flockig, mal wie eiweiß ist?

das ist überhaupt kein grund, sich zu ekeln. du musst dich dafür nicht schämen. vielmehr solltest du deinen freund mal aufklären! notfalls frag ihn doch mal, ob er seinen "glibber" mal kosten möchte.

lg a.

Beitrag von codie 30.09.08 - 18:27 Uhr

>>>ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid ... aber wisst ihr beide nicht, das JEDE frau ausfluss hat? der mal gelb, mal weiß, mal flüssig, mal flockig, mal wie eiweiß ist? <<<

*Schreiend wegrenn*

Iss das so? BÄH! #schock

Beitrag von bettibox 30.09.08 - 11:29 Uhr

Dein Freund sollte sich zuerstmal einlesen in die Anantomie und Geschlechtsorgane der Frau, bevor er Sex hat.

Ausfluss bei Frauen ist völlig normal und da ist auch gar nix ekliges dran. Ausserdem ohne Schmierung kein Sex.

Du brauchst Dich überhaupt nicht schämen, Dein Freund sollte sich schämen für sein Verhalten und für seine Aussage.

LG

Beitrag von seelenspiegel 30.09.08 - 11:38 Uhr

Dass er sich in dem Moment geekelt hat, dafür kann er ja nichts, für das "derbe abartig" aber sollte er mal nen Tritt ins Gemächt bekommt.

Gib ihm mal die Kommentare der Damen oben zu lesen....sollte eigentlich alles erklären was es dazu zu sagen gibt.

Beitrag von pieda 01.10.08 - 19:21 Uhr

Ganz genau#pro

Beitrag von sandycheeks 30.09.08 - 11:50 Uhr

Was ist das für einer? Normale Männer lieben es feucht und glitschig, je feuchter desto "ohhhhh".

Tja sag bestell dem Buben mal einen schönen Gruß und sag ihm das es normal ist das bei seinen anderen "Bekannschaften" kein "weißer Glibber" kommt, denn Plastik schleimt nicht............................

Beitrag von denise83 30.09.08 - 15:43 Uhr

Du musst Dich überhaupt nicht schämen, das ist nun mal so bei Frauen. Er hat sich echt blöd verhalten.

Ich wäre stinksauer !

Beitrag von lanni 30.09.08 - 16:07 Uhr

Ich glaub Dir das Du Dich jetzt schlecht fühlst, ABER es gibt dafür absolut keinen Grund....


Du kannst wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst ja mit Deinem Freund reden, und ihm sagen das es für Dich in dem Moment unglaublich schmerzhaft war das zu hören.

Als ob Du beim blasen bei seinem Höhepunkt aufhörst und anfängst zu würgen weil da weisser Schleim rauskommt...

Vielleicht begreift er dann das es A; ganz normal ist das da auch mal weisslicher Glibber(ich liebe dieses Wort) rauskommt, und er B; Dir nicht so unverblümt sagen soll das Deine Körperflüssigkeiten ekelig sind


Beitrag von connie73 30.09.08 - 19:31 Uhr

hä???#kratz wat fürn dussel.
wenn du ihm einen bläst, dann kommt da auch "glibber" raus, hör doch dann auch mal einfach auf, und sage ihm, wie eklig das ist:-p
und wenn ihr es anal macht, da sind um seinen schw....noch viel widerlichere dinge als der glibber bei ihr
kinder!!!
lg connie

Beitrag von milchkuh112 30.09.08 - 20:17 Uhr

das gleiche hab ich auch grad gedacht...löl

blas ihm einen und kurz bevor er kommt hörst du auf und sagst...ihhh neeee des is abartig ich will nicht deinen weissen Glibber...#huepf


sollst ihn echt mal aufklären...möglich das er seine andere Frauen alle net geil genug gemacht hat...oder nur im dunkeln gepoppt...

Beitrag von pieda 01.10.08 - 19:27 Uhr

Hi,

mach Dir nix draus...
Du bist völlig normal...Das hat jede Frau;-)

Glaube aber Dein Typ hat leicht einen an der Waffel*sorry*...
Kann es sein,das er zum Ersten Mal eine Pussy geleckt hat?
Kommt mir vor als hätte er null Plan von allem#kratz#augen

Mach Dich nicht verrückt,alles o.k. bei Dir-
Nur so einer wäre ja gar nichts für mich...Ich will nämlich n Mann und nicht ne Maus#schock#klatsch

Lg alles Gute#herzlich