Juhuuuuuuu *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarletwitch 30.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Hab grad erfahren das ich fürs nächste Jahr noch 11 Tage Urlaub bekomme. #huepf
Mein ET ist am 07.03.2009 und inkl. Resturlaub ist mein letzter Arbeitstag jetzt schon der 23.12.2008!!! :-D

Wollte ich nur mal los werden.

LG
Anna #blume

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 11:06 Uhr

Das ist ja toll, dann wirst Du ein tolles Weihnachtsfest haben.
Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.
mamimona 32.SSW

Beitrag von fibi84 30.09.08 - 11:06 Uhr

Wowo das ist ja wirklich ne super lange zeit! da kann man glatt neidisch werden!!!Freut mich für dich..ich hab nun noch zwei wochen frei, geh dann noch zwei wochen arbeiten und dann beginnt mein Mutterschutz ..freu mich schon!!

Beitrag von danny-2008 30.09.08 - 11:06 Uhr

Hey cool, ich freu mich mit Dir ...
Hab nämlich auch grund zum Freuen ...
Mein ET ist zwar der 24.04.09 ... aber ... ich hab den ganzen Dezember Urlaub und komme dann auch nur noch für 5 Wochen 2009 arbeiten *freu* ...

Aber halten wir die ganze Zeit alleine langweilig zu Hause aus ??? Shoppen ist ja auch irgendwann vorbei.

Liebe Grüsslies
Danny

Beitrag von rang 30.09.08 - 11:16 Uhr

Ich will auch Mutterschutz :-( Muß wohl erst mal ne frauenbewegung starten, damit das auch hier mal eingeführt wird.

Beitrag von --caprice-- 30.09.08 - 11:18 Uhr

woah, wo kommst du denn her?#schock
wie kommt man dahin?
oder eher... wie isses da so?

Beitrag von rang 30.09.08 - 11:23 Uhr

bin in Thailand. hierhin führen viele Wege. Aber bei mir sind Arbeitund Mann dran "Schuld". sind beide hier. Ich fühle mich hier auch wohl. Nur jetzt mit der Schwangerschaft und den Babyvorbereitung wünschte ich mir doch manchmal in Deutschland zu sein.Ist eben doch alles etwas anders.