Haaaaaaallöchen.... Bin wieder da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huffelchen 30.09.08 - 11:06 Uhr

Ich wünsche euch allen erstmal einen
#sonne Guten Morgen #sonne
Ich geb ne Runde #torte und #tasse !!!

Habe gestern Mittag Positiv getestet und bin jetzt mittlerweile total glücklich drüber. #freu

Im ersten Moment wars ein riesen Schock, weil unser Knirps erst 7 Monate alt ist. #schock

Aber wir freuen uns jetzt umso mehr und hoffen diesmal auf eine schöne und unproblematische SS!

Collin bekommt sein Geschwisterchen, das ist ein toller Gedanke!!!!

Liebe Grüße

Kati, Collin (7 Mon.) & #ei

PS: Neue Bilder in meiner VK!!!!

Beitrag von fibi84 30.09.08 - 11:08 Uhr

herzlichen Glückewunsch zur Schwangerschaft..wünsche Dir eine schöne unkomplizierte Kugelzeit :-)

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 11:09 Uhr

Danke für #torte und#tasse!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
mamimona 32.SSW

Beitrag von pha77 30.09.08 - 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine schöne #schwanger

Beitrag von annie2907 30.09.08 - 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Willkommen zurück bei den Kugelbäuchen ;-)

Dann habt ihr ja auch nur einen kleinen altersabstand ;-)
Wie bei uns, wenn Felix auf die Welt kommt wird Lukas fast 15 Monate alt sein!

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby Felix 35+3 #huepf

Beitrag von huffelchen 30.09.08 - 11:31 Uhr

Danke für die liebe Aufnahme in SS-Forum.... Donnerstag hab ich Termin zur Bestätigung!!!

Oh, was freu ich mich und mein Mann erst!!!

LG
Kati, Collin & #ei