Neue Goretex Stiefeletten Gr. 37

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von silvaner 30.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich biete ein paar neue schwarze Goretex-Stiefeletten an. Ich habe sie leider etwas übereilt mitgenommen ohne sie richtig anzuprobieren, und zu hause musste ich dann leider feststellen, dass sie mir doch zu klein sind :-[ Durch die Schwangerschaft hab ich wohl doch ein paar Gramm auch an den Füßen zugenommen und vergesse das nur immer bei Spontaneinkäufen.... leider hab ich den Kassenzettel nicht mehr und kann sie deshalb nicht umtauschen.

Die Gelegenheit für euch, ein Schnäppchen zu machen.

Sie waren von 79,99 auf 59,99 reduziert, ich würde sie für 40 EUR plus Versand (4,10 EUR) hergeben, bevor ich drauf sitzen bleibe... #gruebel

Beitrag von mei_ling 30.09.08 - 11:24 Uhr

Kann ich mal ein Bild sehen? mei_ling1@web.de

Mei

Beitrag von silvaner 30.09.08 - 13:14 Uhr

Gerne, Fotos sind unterwegs!

Gruß,
silvaner