könnt ihr mir mal helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nadine- 30.09.08 - 11:08 Uhr

ich hab 2006 meine zwillinge verloren in der 28ssw danach war ich nicht mehr bereit aber jetzt ist der wunsch doch größer als die angst ich hab also noch nie einen zykluskalender geführt hab erst damit angefangen mein ES war am 25 sept und jetzt ist meine tempi heut und gestern bei 37.4 was meint ihr hab ich grund zur hoffnung

Beitrag von julia-8l 30.09.08 - 11:14 Uhr

Hallo!Das mit Deinem Zwillingen tut mir echt Leid#kerze!Ob du ss bist kann man schwer sagen,da ja alles offen ist.Ich habe immer eine hohe Tempi(von 37.-manchmal 37.8)und am NMT fällt sie meist erst.Es ist bei Dir noch alles drin.Hoffen kannst du auf jeden fall.Wann hast Du NMT?
lg Julia

Beitrag von -nadine- 30.09.08 - 11:18 Uhr

anfang oktober! tempi ist bei mir eigentlich immer so bei 36.3 bei 37 ist selten

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 12:31 Uhr

Das tut mir sehr Leid mit Deinen Zwillingen!

Kannst Du das ZB vielleicht mal reinstellen? Die Tempi hört sich ja schon nach ss an, aber genaueres kann man nur sagen, wenn man das ZB sieht #sonne